Warum sagten fremde zu mir das sie mich schützen vor dem bösen obwohl ich es nun dank Gott selber kann?

2 Antworten

Hört sich nach Wahnvorstellungen an, geht lieber mal zum Hausarzt.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... oder durch Deine eigene Stärke! Du hast ja auch welche.

Ich hab sogar mehr Stärke als Gott. Es gibt ihn für mich nicht. Und dennoch muss mich niemand schützen - schon gar nicht Leute, die mir in Wahrheit Böses wollen - mich manipulieren oder erpressen wollen.

Sei also stark. Werde selbstbewusst. Lebe Deine Persönlichkeit. Dann brauchst Du nicht mal einen Gott. Und kannst jedem Paroli bieten.

verreisterNutzer  09.12.2023, 20:34

Danke für deine Worte . Mir ist erst jetzt bewusst wie ich mich selber schützen kann . Ich finde es so schön ich kriege Gänsehaut bei dem Gedanken. Auch für wie dumm diese Leute mich hielten...

verreisterNutzer  09.12.2023, 20:36
@AriZona04

Stimmt . Ich hab sehr viel gelernt . Im Endeffekt haben meine "Feinde" mich weise gemacht 😂 eine Niederlage für die wenn man es genau betrachtet. Hahaha

verreisterNutzer  09.12.2023, 20:45
@AriZona04

Ja , dass gebrochene Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Es ist viel stärker als "die "

Ich bin alleine vollkommen