Energetische Angst durch Chat-Interaktionen – Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

paulina571  15.02.2025, 04:22

Habt ihr euch schon in real life getroffen? Wenn ja ist das Gefühl dann weg

kehIani 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 04:22

Nein , nie nur online

paulina571  15.02.2025, 04:24

Warum schreibst du mit dieser Person wenn es dir nur ein ungutes Gefühl gibt?

kehIani 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 04:27

Da war immer eine Art Manipulation seinerseits dahinter und Abhängigkeit daraus . Er sagte ich brauche ihn weil ich ohne ihn nicht normal leben kann .

6 Antworten

Klar. Was Du beschreibst, ist Narzissmus - und Narzissmus ist immer auch dämonisch. Narzissen sind Menschen, die sich nicht von irgend etwas Positivem nähren - also von Hoffnung, Glaube, Liebe - sondern vom Leid. Und zwar von dem Leid, das sie anderen zufügen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein einziger Gedanke dazu ist: Wenn Ich in der Situation wäre, würde Ich mit der Person gar keinen Kontakt haben wollen.

Wenn du in dem Kontakt mit dieser Person dauerhaft ein schlechtes Bauchgefühl hast, ist das eine Warnung deines Körpers und Geistes um dich vor der Person zu schützen die dir nicht wohlgesonnen ist.

Dieses Gefühl heisst: Du bist in Gefahr

Nein das bedeutet das du unbewusst diese Person nicht magst, du solltest ihr dann aus dem Weg gehen.

kehIani 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 04:41

Denkst du ich spüre dann unterbewusst , dass die Person mir schaden will und dies aber nicht direkt zeigt um mich zu manipulieren also böse Absichten hat ?

Sanni295  15.02.2025, 07:40
@kehIani

Ja ich denke schon, man nennt es dann auch Intuition. Sehr feinfühlige Menschen spüren das halt sehr gut und du scheinst so ein Mensch zu sein.

schon mal mit einem Psychologen gesprochen?