Warum ruft keiner das Fahrpersonal?

9 Antworten

Richtig, man soll Abstand halten - aber das ist eben nicht immer und überall möglich. Das gibt Dir aber nicht das Recht auf - zudem sehr zweifelhafte - Selbstjustiz, der eigentliche Störfaktor warst hier demnach Du; wenn soviel Platz war, hättest auch Du einen anderen Ort aufsuchen können.

Frings1992
Fragesteller

Ich saß aber schon da

HugoHustensaft  16.08.2022, 09:07
@Frings1992

Schön für Dich - wenn der Nachbarplatz frei ist, so ist der eben belegbar; es gibt keinen Anspruch auf einen freien Nebenplatz.

Frings1992
Fragesteller
@HugoHustensaft

um den gings nicht. Um den gegenüber gings. In den Zügen gibts nur 4er sitzgruppen.

HugoHustensaft  16.08.2022, 10:38
@Frings1992

Doch, es gibt keine Rechtsgrundlage für einen solchen Anspruch, das ist lediglich eine Empfehlung. Um es ganz klar zu sagen: Du hast Dich hier strafbar gemacht.

Warum drückst Du nicht den Notruf?

Da steht nur was von Empfehlungen, nicht, daß man diese zwingen einzuhalten aht - und die Frage ist, wer das, was Du da hochgeladen hat, überhaupt kennt.

Woher ich das weiß:Recherche

Du selbst hast quasi alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Wenn einer aus dem Zug hätte fliegen müssen, dann du.

Frings1992
Fragesteller

Wieso ich?

FGO65  16.08.2022, 08:42
@Frings1992

Weil du völlig falsch und überzogen reagiert hast. Aber das kennst du ja, ist ein großes Problem von Dir.

FGO65  16.08.2022, 08:54
@Frings1992

Das ist ja das Problem bei dir. Eine Behandlung würde dir weiterhelfen.

OnePerson19  16.08.2022, 08:57
@Frings1992

Aber das musst DU in den Griff bekommen, du fühlst dich ja durch alles bedroht

FGO65  16.08.2022, 08:58
@OnePerson19

Wird er aber nicht verstehen, bei ihm haben grundsätzlich die anderen Leute Schuld.

OnePerson19  16.08.2022, 08:59
@FGO65

Ich weiß, ist nicht die erste Frage von ihm die ich lese

Warum drückt da keiner den Notruf, damit der Typ rausfliegt?

Vermutlich weil man dein Verhalten ebenfalls für übertrieben gehalten hat. Wenn zwei Leute sich wegen sowas unnötigen hochschaukeln müssen würd ich mich auch raushalten.

Kleine andere Sache, es ist ja nicht die erste Frage die ich von dir lese. Du hast anscheinend so oft Stress mit anderen wegen Kleinigkeiten, reflektiere bitte mal dein Verhalten und überleg ob du nicht mal etwas lockerer seien kannst.

1.Es gibt keinen Notrufknopfes gibt nur den Knopf um mit dem Zugbegleiter sprechen zu können

2.bei sowas würde ich eher die Polizei rufen um DICH! da rauszuholen. Denn du hast angefangen körperlich zu werden. Wenn man sich bedroht fühlt geht man weg ganz einfach.

Du hast kein Recht auf 4! Plätze. Denn abstand halten wird empfohlen. Gerade nicht bei den vollen Zügen.

Wer Panik vor Corona hat nimmt sein Auto, Rad oder läuft. Oder bleibt zu hause und verhungert.

Frings1992
Fragesteller

Bei uns steht da Notruf drauf.

Frings1992
Fragesteller

Auto geht nicht mangels Führerschein, Fahrrad hab ich nicht. Und zu fuß ca. 15km zur Arbeit wär auch etwas sehr weit.

Glaskocher  16.08.2022, 12:26
@Frings1992

Nach entsprechendem Fußweg bist Du deine latente Aggression los. Das würde dir ganz gut tun. Ein Fahrrad ist auch nicht soo teuer. Dann solltest Du dich aber an die STVO halten und defensiv fahren.

Frings1992
Fragesteller
@Glaskocher

Problem: Ich wiege 135kg unbekleidet. Da ists schwer, eines zu finden.