Aus der Bahn geworfen worden?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Du hattest Recht! 73%
Der Mitarbeiter hatte Recht! 23%
Der Mitarbeiter hatte Recht, aber… 4%
Du hattest Recht, aber… 0%

24 Antworten

Ich glaube nicht, dass irgendwo in den Beförderungsbedingungen steht, welche Fußbekleidung man tragen muss, wenn man Bahn fährt. Ich denke eher dass noch etwas anderes ausschlaggebend war, dazu sollte man aber beide Seiten hören.

Du hattest Recht!

Ich hatte noch nie Probleme deswegen. Der Mitarbeiter hätte mindestens den Absatz der Hausordnung zeigen müssen. Ich würde mich nochmal Informieren, und dann eine Beschwerde über den Mitarbeiter schicken, und eine Geldforderung für 45min Zeit Die Bahn hat Beförderungspflicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe gerne barfuß.
Nala2OO6
Fragesteller

Ich dachte mir halt auch ich bin ja nicht die erste und einzige gewesen😬 Also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das so richtig war…

Nazgul89  20.07.2022, 20:56
@Nala2OO6

Bist ein mädchen, da hat er sich getraut. Lege Beschwerde gegen ih ein und lass dir so einen Sexisten und Feigling nicht mehr gefallen.

Von der Sorte Mann, die sich bevorzugt an jungen Frauen abreagiert gibts genug. Kleine Frusttüten, die ein Problem mit Frauen haben.

Du hattest Recht!

Ich vermute mal, dass er schlechte Laune hatte, weil er bei diesen Temperaturen arbeiten musste. Was ist mit den Kindern, die auch öfters barfuß mit Bus/Bahn fahren, werden die jetzt auch einfach am nächsten Bahnhof rausgeworfen? Die Bahn sollte lieber dafür sorgen, dass die Klimaanlagen in ihren Zügen richtig funktionieren und nicht mit so belanglosen Vorschriften um die Ecke kommen.

Du hattest Recht!

Ich hab mal Online geschaut und nix dergleichen in der Hausordnung der DB gefunden