Umsteigen Bahnhof Uelzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Bahnhof Uelzen ist recht übersichtlich.

Die Gleise 101-103 sind auf der einen Seite des Bahnhofsgebäudes, die Gleise 301-304 auf der anderen. In acht Minuten ist das bequem zu schaffen.

ja, 8 Minuten schafft man locker. Wenn es Verspätung gibt, warten die Züge ja auch oft, ansonsten heißt es rennen, oder einfach den nächsten nehmen :) Sollte aber gut zu machen sein, so groß ist der Bahnhof auch nicht

Ja, das ist möglich, der Bahnhof ist eher klein. Dass die Gleise 303 und 103 heißen, klingt so weit, ist es aber nicht.

Suessily 09.10.2014, 21:51

Okay, dankeschön :)

Sonst würde ich dort 2 Stunden festsitzen und auf meinen Anschlusszug warten ...

0

Nein, das sollte kein Problem sein. Der Bahnhof ist nicht wirklich groß. Wenn du einfach jemanden fragst, kommst du da ohne Probleme in 3 Minuten hin (wenn du dir Zeit lässt). Viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?