Bahnhof Minden: 5min zum umsteigen von Gleis 12 nach Gleis 1-ist das zu schaffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein Problem, denn die Gleise 2-9 gibt es in Minden gar nicht.

Gleise 11-13 sind auf der Ostseite, Gleis 1 ist auf der Westseite. Folge einfach den anderen Reisenden, denn du wirst nicht als Einzige(r) von der S1 aus Richtung Hannover in den RE6 Richtung Düsseldorf umsteigen.

minnog 12.02.2012, 09:51

Danke danke, gut zu wissen!

Du kennst dich aber sehr gut aus, denn es sind genau die Züge, mit denen ich fahren werde. Arbeitest du etwa bei der Bahn?

0
Rolf42 12.02.2012, 11:01
@minnog

Nein, aber ich kenne die Strecke.

0

Im prinzip muss du einmal quer durch das bahnhofsgebaude gehen. Immer den lemmingen nach.

Wenn der Zug pünklich ist schaffts du das leicht.

Ja klar langt dir das, du musst ja nicht kilometerlang laufen - nicht trödeln !!!

Ja, das ist ohne Probleme zu schaffen.

ja klar schaffst du das musst halt etwas schneller gehen :) ich schaff es von gleis 2 zu gleis 15 in 3 minuten

ja. 5 minuten reichen

Was möchtest Du wissen?