Bahnhof Minden: 5min zum umsteigen von Gleis 12 nach Gleis 1-ist das zu schaffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem, denn die Gleise 2-9 gibt es in Minden gar nicht.

Gleise 11-13 sind auf der Ostseite, Gleis 1 ist auf der Westseite. Folge einfach den anderen Reisenden, denn du wirst nicht als Einzige(r) von der S1 aus Richtung Hannover in den RE6 Richtung Düsseldorf umsteigen.

Danke danke, gut zu wissen!

Du kennst dich aber sehr gut aus, denn es sind genau die Züge, mit denen ich fahren werde. Arbeitest du etwa bei der Bahn?

0

Wenn der Zug pünklich ist schaffts du das leicht.

Im prinzip muss du einmal quer durch das bahnhofsgebaude gehen. Immer den lemmingen nach.

ja klar schaffst du das musst halt etwas schneller gehen :) ich schaff es von gleis 2 zu gleis 15 in 3 minuten