Minden Westf. Gleis 13 und 12 5 minuten zeit

2 Antworten

Hallo, die Gleise 2 bis 9 gibt es in Minden nicht, die wurden zwar geplant aber nicht gebaut. Dementsprechend ist es nicht so schwierig. Gleis1 ist allerdings auf der anderen Seite des Bahnhofsgebäudes, aber da der Bahnhof nicht groß ist, schafft man das locker...

Gleis 1 liegt auf der Westseite des Bahnhofs, die Gleise 11, 12 und 13 auf der Ostseite.

Die Gleise 12 und 13 sind am gleichen Bahnsteig.

MrsNeymarJr
Fragesteller

Okey gut dankessehr ! :)

BeraterNo1  28.07.2013, 13:28

genau so ist es :-) Das schaffen sie locker da der Anschlusszug meisst noch etwas wartet

MrsNeymarJr
Fragesteller
@BeraterNo1

Ja wir hoffen doch, ansonsten fragen wir den Schaffner ob er dem anschlsszug eventuell sagen bzw. fragen könnte kurz zu warten, falls wir verspätung haben.

Rolf42  28.07.2013, 13:34
@MrsNeymarJr

Wenn ihr dort vom RE6 in die S1 umsteigen wollt, werdet ihr nicht die Einzigen sein.

Dieser Anschluss ist sehr gefragt, und das Bescheid sagen könnt ihr euch sparen.