Frage an Pforzheimer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird eng, aber sollte machbar sein. Einen Plan zu den Gleisen bzw Bahnsteigen findest du hier:

https://object-manager.com/objektmanager-nvbw/upload/Pforzheim_Hbf_TPH/Stationsplan/Pforzheim_Hbf_7900050_de.8231.50.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mirko117
Fragesteller

Wo ist Gleis 4 dann? Rechts oder links von mir aus wenn ich aussteige? Damit ich direkt losrennen kann und nicht ewig gucken muss

Mirko117
Fragesteller

Achsoo es gibt ja nicht so viele Gleise 😅😂 hat sich erledigt, Dankeschön!