Warum reagiert er auf meine Bilder?

4 Antworten

Das ist typisch. Hab ich schon öfters gehört. Weil er noch nicht ganz darüber hinweg ist. Eckliches Verhalten da er ja eine neue hat.Evtl. Will er dich herlocken.

er ist nicht über dich hinweggekommen das ist bei jungen häufiger so...ich würde ihn blockieren. die arme freundin :<

Du musst gar nix davon halten und es muss auch nichts heißen. Nur weil ihr nicht mehr zusammen seid muss er dich ja nicht hassen. Vllt mag er einfach die Bilder. Das sagt gar nichts.

Warmhalten evtl. … geh einfach nicht drauf ein

Dinski
Fragesteller

Aber er liebt seine Freundin doch