Warum protestieren vermeintlich liberale Muslime nicht gegen islamischen Terrorismus?

2 Antworten

Ach Bodggaya, Dein GrünenbShoind ist nur allzu offensichtlich.

Offenbar must Du dafür Falschbehauptungen in die Welt setzen:

Und warum ignorieren das Grüne

Wer sich infromiert, geht solchen Diffamierungen nicht auf den Leim. Z.B.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/islamverband-ditib-fdp-und-gruene-stellen-zusammenarbeit-infrage,TucTVYs

Grüne & andere Linksextreme?

Wenn Du die Grünen als linksextrem bezeichnest, musst Du schon so weit rechts sein, dass Dein Blick gar nicht mehr bis zur bürgerlichen Mitte reicht. Oder Du weißt einfach nicht, was man unter links und linksextrem versteht.

tevau  04.04.2024, 15:09

GrünenbShoind... sollte "Grünenbashing" heißen. Sorry.

Interessant ist, wie du bereits eine Antwort ausgewählt hast als hilfreichste und dennoch eine Nachfrage startest.

Zu deiner Frage kann man sagen, das sich die liberalen Muslime in einer Unwissenheit befinden und auch unwissend bleiben wollen aus Befürchtung um ihr weltliches Wohlbefinden (sich den Pflichten nicht unterordnen zu müssen und verbote Handlungen aus Lust weiter zu führen). Das Wort liberal verdeutlicht doch, das jemand sich etwas zu schreibt, was er nicht auslebt. Die Muslime bilden eine Einheit und wer sich dieser Einheit stellt wird aus ihr ausgeschieden.

Toll ist aber das der Islam die Mitte ist und dem Menschen klar und offen darlegt was rechtmäßig ist und was nicht.