Wieso ignorieren Muslime, dass Mohammed ein Kind geheiratet hat?
Wie können Muslime es ignorieren, dass Mohammed machtgeil war? Es kommt mir vor, als würden alle schweigen und den Ekel hinnehmen, den Mohammed produziert hat. Mit ein bisschen Reflektion muss es doch einleuchten, dass es falsch ist. Selbst in Deutschland gibt es immer wieder Ehen, wo eine Jugendliche aus Syrien, Irak etc. kommt und einem alten Mann versprochen ist. Es muss denen doch klar sein, dass ein Mädchen niemals mit einem 40 Jährigen freiwillig in die Ege eintritt.
8 Antworten
Im Aberglauben sucht man sich immer das Beste raus, um bloß nicht zweifeln zu müssen an dem ganzen Mummenschanz.
Du kannst Äpfel mit Birnen nicht vergleichen. Früher war eine 10 Jährige reifer als eine 20 Jährige zB. Dennoch sind es Hadithe und keine Koranpassagen, also können sie a) falsch übersetzt sein, b) unauthentisch sein oder c) wahr. Dieser Hadith über ihr Alter ist tatsächlich wahr, jedoch ist die Berechnung nach einigen Gelehrten, Theologen und Wissenschaftlern falsch. Tatsächlich sollte Aisha ra. 17 Jahre alt gewesen sein. Damit deutlich älter als zB Rebekka es mit Isaak war. Muslime ignorieren ihr Bücher oder die Hadithe nicht, nur reflektieren wir sie mehr und befassen uns tatkräftig mit ihnen. Allah swt. weiß es am besten! Deswegen kann man nicht jeden Hadith als „die eine“ Aussage benutzen. Es gibt viele die mittlerweile widerlegt wurden oder einfach komplett falsch sind. Es sind Erzählungen von Menschen und diese können genauso etwas falsch verstanden haben. Ist wie Flüsterpost. Nahezu alle Hadithe kamen nach dem Tod des Propheten Muhammad saw. Er war weder Ekelhaft noch „Machtgeil“. Er hat eine Ehe als „Nicht-Prophet“ mit Khadija geführt bis sie starb. Danach nahm er Aisha ra. zur Frau, versprochen wurde sie ihm mit 6 (wie zB bei König Francois II und Königin Maria I.). Neben Aisha ra. hatte er mehrere Ehefrauen, die er aus gesellschaftlichen Gründen geheiratet hat. Meistens waren sie Witwen, Arm oder keine „Jungfrauen“, und um sie zu schützen nahm er sie als Ehefrauen. Es ist Fakt das Muhammad saw. der beste Mann war weltweit. Er war immer gütig, nicht selbstsüchtig und liebevoll. Im Islam sind Gräueltaten verbotet - also wie Missbrauch, Verg*w*ltigung, M*rd usw. warum sollte ein Gesandter Gottes dies dann tun? Jesus (Isa as.) war selbst ein Gesandter Gottes und er hat es ebenfalls nicht getan.
Es war damals nicht unüblich sehr früh zu heiraten. Du kannst die damalige Situation und Zeit nicht mit heute vergleichen
Nur passiert das immer noch. Im Afghanistan, z.B.
Es gibt eine gute Doku darüber, ich suche sie dir mal raus.
Der Prophet dient diesen Kinderschändern doch als leuchtendes Vorbild!
Das ist wie bei der Katholischen Kirche!
Dort wurden pädophile Priester auch in eine andere Pfarrei versetzt. Als ob das etwas ändern würde!
Ich empfehle dir mal ein paar Bücher zu lesen. Du gibst nämlich nur Müll von dir. Du hast offensichtlich keine Ahnung und deine Denkweise ist unglaublich primitiv
Du redest so einen Schwachsinn. Meinst du das Ernst oder tust du nur so ?
Kennst du das Sprichwort: such dir eine Beschäftigung und lass die Menschen einfach in Ruhe
Anscheinend nicht. Sonst würdest mich nicht überall hier verfolgen
Wenn Du Dich verfolgt fühlst, solltest Du Dir dringend professionelle Hilfe holen!
Es war damals normal so früh zu heiraten
Aufgrund der Tatsache das Mohammed mit fast 60 Jahren das 6 Jährige Kind Aishah zur Frau nahm und den ersten Sex mit dem Kind hatte als das Kind 9 Jahre alt war, lässt heute noch in vielen Islamischen Ländern, Männer glauben sie können auch ein Kind heiraten.
Sie schreibt, an anderer Stelle, dass es im Islam kein vorgeschriebenes Alter für eine Heirat gibt.
Ja.....
Im Judentum auch nicht. Du hast mal geschrieben, dass du das Judentum toll findest
Ja........
Es gibt heute noch auffällig häufig in Islamischen Ländern, Kinderehen. Ehemann mitte 40 Ehefrau 13..ekelhaft find ich sowas. Missbrauch bleibt Missbrauch.
Juden haben sich allerdings weierentwickelt, und haben keinen Propheten der ein 6 Jähriges Kind zur Frau nahm und das Kind sexuell missbrauchte als es 9 Jahre alt war. Juden machen sowas nicht. Sie versündigen sich nicht.
Lass mich einfach in Ruhe okay. Deine Frustration solltest du nicht an mir rauslassen. Du scheinst ein ziemlich feiger Mensch zu sein so wie du dich aufführst
Der Unterschied zu Romas, oder altem Adel ist die Tatsache das Romas keine Propheten sind, Adlige sind keine Propheten. Jesus hatte keinen Sex mit einem Kind.
Ja, wirklich. Ich finde das Judentum toll.
Aber wo in der Frage steht etwas davon?
Und ich lese auch nicht, dass kleine jüdische Mädchen an alte Männer verschachert werden.
Bitte pass auf deine vulgäre Sprache auf. Ich bin nicht feige. Ich bin ehrlich, im Gegensatz zu Dir. Ich habe keinen Mann zum Vorbild der Sex mit einem 9 Jährigem Kind hat. Du solltest also an deiner Moral arbeiten bevor Du anderen Ratschläge erteilst.
Das Judentum hat aber sehr viele Ähnlichkeit mit dem Islam btw.
Die Thors hast du wohl auch nie gelesen oder ?
Und auch das verurteile ich. Außerdem hat sich schon in der Roma-Gemeinschaft etwas verändert. Außerdem werden wirklich pubertierende Mädchen verheiratet, was ein Unterschied ist.
Aber auch das sollte man verurteilen, weil einige Mädchen, die sich dagegen wehren, dann misshandelt werden.
Das ist bekannt und das verurteile ich auch. Nur werden Roma dafür belangt und nicht wie Mohamed verherrlicht. Das ist der Unterschied.
Nochmal, wo liest du das in der Frage?
Ich weiß, das ultraorthodoxe Juden sich ähnlich wie Muslime verhalten, ja.
Und ich sage immer, alles was fanatisch ist, ist schlecht.
Immer noch nichts.
Aber ich finde es bedenklich, dass du etwas befürwortest und schönredest, was alles andere als schön ist.
Wir leben unser Leben. Und du lebst dein leben. Also was willst du von den Menschen ?!
Wir wollen dir klar machen, das Mohammed kein Vorbild ist, weil er mit fast 60 Jahren ein 6 Jähriges Kind "zur Frau" nahm und Sex mit dem Kind hatte, als das Kind 9 Jahre alt war.. Was glaubst Du wie es sich für ein Kind anfühlt wenn ein alter geiler Mann seinen Penis in die Vagina eines Kindes steckt.. Tut sicherlich weh, und dieser Mann versündigt sich. Bitte sprich nicht von Propheten im Zusammenhang mit diesem Mann. Er hat einem Kind auf die widerlichste Weise überhaupt geschädigt.
Ich würde tatsächlich erwarten, dass man Taten, die nicht richtig sind, genau so sieht. Als nicht richtig.
Ich habe selber eine Tochter und ich hätte wirklich jedem, der sich an ihr vergangen hätte, den Schädel gespalten.
Wieso kannst du das nicht so sehen? Und ich meine das wirklich ganz ernst. Ohne deine Person angreifen zu wollen. Ich möchte es nur mal verstehen.
Was befürworte ich ? Was ? Was ? Hast du irgendwas geraucht ? Ehrlich hast du in deinem Leben nichts besseres zu tun als gegen den Islam zu hetzen und eine Religionsgemeinschaft zu beleidigen ? Hast du sonst nichts zu tun ?
Kannst du nicht die Menschen in Ruhe lassen ? Wie kann man sich ehrlich so aufführen wie du ?
Ich habe dir ganz am Anfang nichts getan. Du hast mich beleidigt, gemobbt, provoziert, meine Religion beschimpft, gegen Propheten gehetzt. Nur weil ich Muslima bin ? Was soll das ? Welche normale Person verhält sich so ? Ich bin jünger als deine Tochter und du hast nichts besseres in deinem Leben zu tun als mich wegen meiner Religion fertig zu machen
Wie kann man sich mit 50 Jahren so benehmen ? Ehrlich würde meine Mutter sich so verhalten, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen.
wieso nennst Du diesen Mann der sich an einem Kind versündigt hat "Propheten"? Propheten schänden keine Kinder.
Wieso gehst du nicht auf die Straße und redest mit Muslimen von angesicht zu angesicht ? Wie wär's damit ?
Wie kommt es, dass die Islamhasser alle nur im Internet rumhetzen, aber auf der Straße Angst davor haben mit Muslimen darüber zu sprechen?
Mache ich. Ich kenne Muslime, und anders als Du fühlen die sich nicht persönlich angegriffen.
Echt haben Sie Angst auf der Str mit Muslimen zu sprechen? Seltsam, ich lese hier ständig von Muslimen Hetze über Israel - seltsam das Du dich nicht traust in ne Synagoge zu gehen und denen mal zu sagen wie Du und deinesgleichen über Juden denkt. Traut Ihr euch nicht, weil Ihr seht wie stark Israel ist :-) Immer nur dicke Hose im Netz wa:-)
Na gut, da du wieder nicht verstehst, erkläre ich es dir gerne.
Nein, ich rauche nie und ich lasse auch sonst die Finger von Drogen.
Wenn sich deine Mutter so wie du benimmt, hat sie allen Grund zur Schande.
Ich habe gutes Benehmen, das zeigt schon allein, dass ich mich gegen schlimme Dinge ausspreche.
Ich habe dich kein einziges Mal beleidigt, beschimpft, gemobbt o.Ä und ich verbitte mit solche Unterstellungen.
Also. Ich spreche mich gegen Missbrauch aus, egal von wem der verübt wird. Immer. Du wirst nichts anderes von mir lesen. Nie.
Aber du sagst, das sei bei Mohamed in Ordnung gewesen, warum auch immer. Und DAS finde ich schlimm! Wie kannst du so etwas sagen?!
Und wieso zum Henker regst du dich über mich auf, wenn ich das verurteile?
Ganz ehrlich, ich habe früher nichts gegen den Islam gehabt, ich habe nicht mal darüber nachgedacht weil so uninteressant für mich aber seit ich dich und ein paar andere User hier lese, entwickle ich eine immer größere Abneigung dagegen.
Und das haben allein Muslime geschafft, sonst keiner.
Auch das sind nur deine Unterstellungen.
Wer sagt denn, dass ich privat nicht darüber spreche?
Aber was soll dein Kommentar, willst du etwas damit andeuten, dass Muslime gewaltbereit sind?
Bla bla bla
Und noch dazu : Wenn sich deine Mutter so wie du benimmt, hat sie allen Grund zur Schande
Sag nichts gegen meine Mama. Sie ist die beste. Sie macht es sich wenigstens nicht zum Sinn ihres Lebens Menschen wegen ihrer Religion fertig zu machen. Und sie mobbt auch keine 13 jährigen Mädchen wegen ihrer Religion
Ich finde diese vulgäre Sprache so abstoßend. Wer sich Gottesfürchtig nennt aber so eine Sprache spricht...smh
"Aber was soll dein Kommentar, willst du etwas damit andeuten, dass Muslime gewaltbereit sind?"
Nein. Damit will ich andeuten, dass Islamhasser feige und unehrliche Menschen sind. Sie lächeln den Muslimen ins Gesicht, aber im Internet hetzen sie gegen Muslime. Sowas ist einfach nur widerlich.
Naja wenn man nichts anderes kann...
Ich finde Judenhasser sehr feige und unehrlich. Immer online mimimi machen über die Palästinenser, und die bösen Juden, aber mal einem Juden das ins Gesicht sagen traut man sich nicht.-)
Sag nichts gegen meine Mama. Sie ist die beste. Sie macht es sich wenigstens nicht zum Sinn ihres Lebens Menschen wegen ihrer Religion fertig zu machen. Und sie mobbt auch keine 13 jährigen Mädchen wegen ihrer Religion
Du musst dir schon merken was Du so von Dir gibst. Neulich warst Du noch 21, jetzt 13 - Du weißt doch das Lügen ne Sünde ist oder:-)
Wie kommst du jetzt auf Judenhasser ? Ich bin keine Judenhasserin. Ich habe sogar jüdische Bekannte
Das unterstellen du und andere Muslime immer wieder. Keine Ahnung warum.
Ja, ich kenne Muslime, die ich gerne anlächele und die mich. Sie sind so viel anders als du.
Und doch, du deutest an, dass Muslime gewaltbereit sind.
Ganz ehrlich, so ein Verhalten sorgt immer mehr für Abneigung, ihr tut euch keinen Gefallen damit.
Und ich hetze nicht über dich, das habe ich nie. Ich spreche nur über etwas, das ich verurteile. Wieso nervt dich das?
Wie kommst Du jetzt auf Islamhasser? Ich habe muslimische Bekannte.
Was? Das habe ich überlesen.
Ich habe kein Kind gemobbt, das erzählt sie aber gerne wenn es nicht weiter geht.
Ich habe mal, einer hyperaktiven 13-jährigen, die unter jeder meiner Antworten in Großbuchstaben geschrieben hat, ich solle endlich ihre FA annehmen, per Kompliment gesagt, sie solle das bleiben lassen weil ich sie sonst melde. Das war alles.
Eine Mutter, die ein homosexuelles Kind verstoßen würde.....
So etwas würde ich nie tun....
Und doch, du deutest an, dass Muslime gewaltbereit sind.
Das ist ja die Ironie die manche hier offenbar nicht verstehen.. Sich über Vorurteile wundern, gleichzeitig aber selbst das narrativ bedienen Muslime wären Gewalttätig:-)
Auch das unterstellst du jedem, der nicht deine Meinung zum Islam teilt.
Ich denke, du kannst mit berechtigter Kritik umgehen.
Nö meine Antworten entsprechen der Wahrheit. Mohammed hatte Sex mit einem Kind. Wenn das für dich Islamophob ist, dann tut es mir für dich leid.
Du hingegen schreibst häufig Antisemitisches Zeugs, und stellst Israel als Aggressor dar. Bitte arbeite an deinem Judenhass.
Na, da siehst du den Unterschied zwischen einer Mutter und einer Mutter, die ihr Kind richtig liebt.
Erziehung ist eben nicht nur füttern, und Rechnungen bezahlen. Man bringt seinem Kind auch Umgangsformen bei, wie man mit anderen kommuniziert. Ich gehe davon aus das deine Tochter keine vulgäre Ausdrucksweise hat.
"Du hingegen schreibst häufig Antisemitisches Zeugs, und stellst Israel als Aggressor dar. Bitte arbeite an deinem Judenhass."
Israel= Judentum und alle Juden ? Sorry aber das ist dumm
Dumm ist sich persönlich angegriffen zu fühlen weil man Mohammed kritisiert. Andere Muslime sind nicht so wie Du und können differenzieren. Bitte lerne zu unterscheiden das Juden gleichwertige Mitbürger sind, und Israel nicht der Aggressor ist.
"Dumm ist sich persönlich angegriffen zu fühlen weil man Mohammed kritisiert. "
Welche Kritik ? Hier liest man nur Provokationen und Hetze. Kritik sieht anders aus
"Bitte lerne zu unterscheiden das Juden gleichwertige Mitbürger sind, und Israel nicht der Aggressor ist."
Nochmal ich habe jüdische Freunde und Bekannte. Und Israel =/= Juden oder das Judentum
Du scheinst irgendwie sehr verwirrt zu sein. Hast du nichts besseres zu tun, als zu provozieren ?
Welche Kritik ? Hier liest man nur Provokationen und Hetze. Kritik sieht anders aus
Mohammed hatte Sex mit seiner 9 Jährigen Kindsfrau. Das wird kritisiert. Bitte lerne in Zukunft zwischen Warhheit und Hetze zu unterscheiden.
Ich habe übrigens Muslimische Bekannte, offenbar scheinst Du sehr verwirrt zu sein. Bitte lerne Mitmenschen zu achten.
Es ist keine Hetze sondern berechtigte Kritik.
Lerne den Unterschied.
Und höre endlich mit deinen immer gleichen Phrasen auf. Wenn man dir nicht zustimmt, ist man verwirrt, psychisch krank, voller Hass und Frust islamophob usw.
NEIN. Man sieht den Islam nur anders als du. Man sieht ihn, wie er ist....
Mein Kind. Sie ist sehr froh darüber, dass ich sie so annehme, wie sie ist.
Es gibt keinen einzigen Grund auf dieser Welt, für den ich sie verstoßen würde.
Wirklich?
Kleine Mädchen, vor ihrer Pubertät zu heiraten und mit ihnen die Ehe "konsumieren?"
Ekelhaft, so etwas.
Bilde dich bitte mal ein bisschen. Dann können wir weiterreden
Ich bin gebildet genug um zu wissen, wann ein Kind, ein Kind ist. Warum du nicht?
Apropos Bildung, islamische ist unwichtig.
Hast du eigentlich in deinem Leben nichts zu tun als zu provozieren ? Ist dir langweilig ?
Was provoziert dich denn so, wenn man etwas ausspricht, was tatsächlich so passiert ist?
Nein, ich habe keine Langeweile aber ich spreche Dinge an, die ich daneben finde. Gaaaanz nett ausgedrückt.
Ganz ehrlich such dir mal irgendeine Beschäftigung
Wir kommst du darauf, dass ich keine habe?
Wir sind gerade beide hier unterwegs, oder?
"Wir kommst du darauf, dass ich keine habe?"
Weil du ehrlich diesen Eindruck vermittelst
Welchen Eindruck du vermittelst, weißt du ja...
Und doch, wir sind beide gerade hier. Keine andere Beschäftigung?
Ich frage mich gerade ehrlich wie man mit dir klarkommen kann. Du provozierst unnormal. Benimm dich doch mal deinem Alter entsprechend und nicht wie ein pubertierendes Mädchen
Ich verrate dir jetzt etwas.
Du musst und du sollst auch nicht mit mir klarkommen. Ich umgebe mich mit Menschen, die ich mag, die mich mögen und die ähnliche Ansichten wie ich haben. Es funktioniert wunderbar.
Nein, ich provoziere nicht, ich werde immer so über Mohamed reden. Ich bezweifle, dass pubertierende Nichtmuslime irgend ein Interesse an einem vermeintlichen Propheten haben.
Also keine Ahnung, was der Vergleich soll.
Aber nochmal, wieso fühlst du dich davon provoziert? Ich habe das nicht erfunden um dich zu ärgern. Es ist nun mal eine Tatsache.
Lass mich und alle Muslime hier doch endlich mal in Ruhe mit deinen ständigen Provokationen, Belehrungen usw.
LASS UNS IN RUHE !!!!
Was willst du von mir ?!?! Waaas ?
Du verstehst eins nicht.
Ich provoziere nicht, ich rede über etwas, das passiert ist. Und ich verurteile es. Das ist alles. Das werde ich auch weiter tun, erst recht wenn Muslime es verharmlosen.
Ich belehre dich auch nicht, wieso sollte ich? Aber da diese Frage, warum auch immer, zweimal wöchentlich gestellt wird, spreche ich darüber.
Also entweder sagen sie, dass das früher normal war oder sie sagen, dass das Alter nicht stimmt. Tatsächlich war Aischa sechs bei der Heirat sowie neun beim Vollzug der Ehe. Laut Hamed Abdel-Samad hat er sich Aischa jedoch bereits schon vor dem neunten Lebensjahr sexuell genähert.
Es ist aber heute immer noch so, dass alte muslimische Säcke Kinder heiraten, sie ihrer Kindheit berauben und vergewaltigen oder möchtest Du das etwa bestreiten.
Afghanistan ist ein Paradebeispiel dafür!