Warum nehme ich nicht ab?

Laurimatecacy  13.04.2024, 10:26

Warum willst du überhaupt abnehmen?

Maaarienkaefer
Fragesteller

Ich hab eine Essstörung. Ich wollte nur wissen woran es liegen könnte, dass ich nicht abnehme. Weil weniger essen geht fast nicht weil meine Eltern viel kontrollieren.

6 Antworten

Das ist auch absolut richtig so, dass Deine Eltern Dich so stark kontrollieren! Lass das Abnehmen sein und ernähre Dich vernünftig.

Du bist noch im Wachstum und bereits untergewichtig.

Du solltest dir Hilfe holen und nicht versuchen weiter Gewicht zu reduzieren. Du bist bereits in einem Bereich, wo deine Gesundheit akut gefährdet ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Du bist schon jetzt viel zu dünn und musst dringend wieder zunehmen. LG

Hallo Maaaarienkäfer- Du sollst nicht abnehmen, wenn Deine Angaben stimmen! Ich denke, Dein Körper will sich nicht schwächen lassen, was aber unweigerlich passiert, wenn Du weiter machst.

Weil du bereits untergewichtig bist und dein Körper auf Sparflamme läuft.

Iss normal und lass das mit dem Abnehmen sein.