Eure Meinung zu meinem Tag?

3 Antworten

Ist gut bis auf das YouTube und Film schauen.

Behalt das mit dem Joggen umbedingt bei.

Misssunshine253  30.10.2023, 18:15

Wieso ist YouTube / Film schauen nicht gut?

ZEOL709  30.10.2023, 18:20
@Misssunshine253

Naja etwas am Tag YouTube schauen und ab und zu mal ein Film schauen da spricht nichts dagegen.

Der Nutzer hat aber angegeben "paar Stunden", da würde ich jetzt mal von 2-3h ausgehen. Mit dem Film, der wahrscheinlich etwa 2h dauert, verbringt er dann etwa 5h pro Tag vor Medien.

Klar kann man machen, aber gut ist was anderes für mich. Merke ich ja selber bei mir auch.

Misssunshine253  30.10.2023, 18:22
@ZEOL709

Ich verbringe viel mehr Zeit damit. Aber jeder so wie er es für richtig hält

ZEOL709  30.10.2023, 18:29
@Misssunshine253

Wirklich? Wüsste garnicht was ich so lange anschauen sollte, da 95% in YouTube eh Müll ist. Ist halt verlorene Zeit. Man kann auf jeden Fall produktivere Sachen machen.

Klar hält dich ja auch keiner auf. Kannst auch den ganzen Tag davor sitzen.

1. Durchgeplanter als mein ganzes Leben
2. Ja
3. Musst du wissen
4. Anstrengend
Ich hab beschissen geschlafen, musste 6 Stunden arbeiten, meine Füße taten weh, ich war / bin sau müde und musste dann noch nach Arbeit einkaufen mit meinem Dad, der mich dann wegen Kleinigkeiten (die ich vergessen habe durch den Schlafmangel) angemault hat. Es war ein nicht ganz so toller Tag, aber morgen kann ich glücklicherweise ausschlafen und hab auch nichts vor :)

mir persönlich imponiert das Joggen und das Gassi gehen mit dem Hund

nimm ihn doch zusätzlich mit zum Joggen