Habt ihr heute etwas produktives gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

7 Antworten

Ja

Ja, habe meine neue Brille abgeholt, Sportschuhe gekauft und werde noch Sport machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Praktikum Elektronik... Ein paar neue Lichtschienen montiert usw✌️

Nein

Heyy✨

Nein, nicht wirklich, aber trotzdem fühle ich mich heute irgendwie voll produktiv 😂😂 Ich sollte aber langsam mal die Hausaufgaben machen und lernen, da ich nächste Woche zwei Klassenarbeiten schreibe.. 💀

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja für Klassenarbeit gelernt

Ja

Zwei Videos gemacht von zwei Jungs (aber nur den Boden, halt ihre Schuhe) aus meiner Klasse, die mich heute in der Pause genervt haben und sich einfach nur über meine Religion lustig gemacht haben 🙄