Wie lange seit ihr durchschnittlich am Handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu lange leider. Mehre Stunden am Tag. Ich brauche das eigentlich nicht, mir genügt das Handy, wenn ich mal anrufen muss oder wenn ich mal unterwegs eine Fahrverbindung nachsehen muss. Aber leider wird man durch die ganzen Messenger wie Whatsapp ständig angeschrieben und voll getextet, da bin ich dann mit Lesen beschäftigt, mit Antworten.

Von mir aus könnte man Smartphones abschaffen und wieder die Oldschool-Hands, mit denen man nur telefonieren und SMS schreiben kann, einführen.

Robonicos1
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Lg

Nico

5 - 13 Stunden kommt drauf an, am Wochenende eher so die 10 - 13 Stunden und unter der Woche so 5.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viel weil ich nebenbei, da ich immer etwas nebenbei zum anhören brauche aber ich versuche es zu reduzieren da ich es schade finde was für einen immer größeren Platz das Handy in unserem Leben leider einnimmt

Ca. 2h am Tag, dafür sehr lange am Fernseher.

Schätze mal so 2-5h pro Tag, je nachdem..