Was produktives tun?

6 Antworten

Schmeiß den Haushalt und koch was Feines für deine Familie.

Sollte deine Mutter berufstätig seig sein, wird sie sich durch so eine Aktion vermutlich sehr wertgeschätzt/geliebt fühlen- zumindest war das bei mir so, wenn ich nach hause kam, das Essen stand auf dem Tisch und die Küche war sauber...

DAS wäre auf jeden Fall produktiv!

Oder Badezimmer putzen...überhaupt einen Teil der lästigen Hausarbeit erledigen...

Aufräumen, lesen/lernen, Kontakte pflegen, Geld auf andere Art und Weise verdienen (Dinge verkaufen), etwas bauen bzw. errichten was dir nützlich sein könnte, auf Youtube Dinge anschauen, die dich weiterbilden z.B. Dokus anstatt irgendwelche Streamingvideos

Eventuell etwas für die Schule machen.

Hört sich zwar nicht so nice an, bringt dich aber im Leben weiter.

Joggen gehen, oder einfach raus, etwas lesen, oder einfach Mal eine Pause machen und vielleicht Musik hören in der Natur, usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

du könntest mehr zeit draußen im wald verbringen oder neue hobbys entdecken zb zeichnen/malen oder schwimmen. wenn du haustiere hast dann kannst du ihnen tricks beibringen oder einfach mehr zeit mit ihnen verbringen

aer bitte versuch nicht einem fisch oder so ein tricks beibringen._.