Wie wird man leistungsfähiger/produktiver?

3 Antworten

Das hört sich nach einem Problem an, dass ich von mir selbst kenne 😅

Es könnte eventuell an einem Vitamin-Mangel liegen. Zu wenig Eisen z.B. kann dafür sorgen, dass man sich Müde und schlapp fühlt.

Ansonsten waren es für mich die Rituale die ich mir angewöhnt habe. Dass ich mich nach der Schule direkt ins Bett gelegt habe, statt den Haushalt zu machen, obwohl ich noch einigermaßen fit war und noch etwas hätte tun können.

Wie reagiert dein Körper auf Koffein? Vielleicht hilft dir Kaffee ein wenig produktiver zu sein. (Bitte keine Energy-Drinks, die sind sehr ungesund) 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn es keine Motivation ist das Studium abzuschließen dann weiß ich auch nicht was du machen kannst. Wenn du in den Tag hinein leben willst und darin kein Problem siehst und irgendwo Geld her bekommst ohne Arbeit dann mach doch das.

Jeder hat seine Präferenzen und Vorlieben im Leben.

Entweder du bist zufrieden mit deinem Leben so wie es ist oder du nimmst die Beine unter die Arme und startest durch.

Na da hilft nur eins tritt dir selber ein bisschen in den Hintern.schlafe genügend ( geh Abends eher ins Bett nicht verschlafen) ,setz dir Ziele.Es gibt sonst kein Patentrezept oder Zauberspruch .

Liebe Grüße deine Mieke