150 stunden pro monat teilzeit oder vollzeit?

4 Antworten

Das hängt davon ab, was in der Firma als Vollzeit gilt. Sind es weniger Stunden als das, dann ist es Teilzeit.

Kann beides sein. Wie ist denn die übliche Arbeitszeit? Es gibt Berufe, in denen die 35-Stunden-Woche gilt und andere, die eine 45-Stunden-Woche haben.

Catwomen818
Fragesteller

Das weiss ich leider nicht

Oma1705  13.06.2020, 19:45
@Catwomen818

Dann musst Du Dich erkundigen, wenn Du wissen willst, ob das Voll- oder Teilzeit ist.

Naja isfast schon vollzeit im handel is nur 1h mehr und sonst 2,5

Früher waren zb 160 stauden Vollzeit aber da gab es noch die 40 Stunden Wochen also können Sind 150 stunden auch vollzeit