Wieso werde ich in den Ferien unproduktiv - Was tun?

7 Antworten

Gar nichts ! Genieß die Ferienzeit als solche und vertraue darauf, dass du nach den Ferien wie immer wirst wieder "ranklotzen" können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  16.03.2022, 13:27

Bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !

Nimm die Ferien als Zeit wo du nur machst was dir Spaß macht. DafĂŒr sind Ferien nĂ€mlich da. Ein schönes entspanntes Nichtstun wĂŒnsche ich dir đŸ€—

Du solltest mal deine Ferien genießen, man muss nicht jeden Tag produktiv sein.

Von Experte paulklaus bestÀtigt

Die Ferien oder spĂ€ter Urlaub, wenn Du mal Arbeiten solltest, ist dafĂŒr da, den Körper eine Ruhepause zu gönnen und zu regenerieren.

Entspann Dich einfach mal und tue spontan das, worauf Du gerade Lust hast und versuche nicht Krampfhaft etwas zu tun, worauf Du eigentlich kein Bock oder Motivation fĂŒr hast.

Merk Dir das am besten auch fĂŒrs spĂ€tere Leben, dein Körper und deine Psyche wird es Dir danken.

Ganz einfach:

Weil FERIEN nunmal bedeuten, zu relaxen und sich auszuruhen !

Lass die Seele baumeln - die KreativitÀt kommt (grade dann) von ganz alleine ! ;)