Keine Motivation in den Ferien lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grad in Englisch ist es so einfach: Nimm dir deine Lieblingsfilme und guck alle auf Englisch :D

Klar Mathe ist nicht so pralle, schnapp dir einfach nen Klassenkameraden, der gut in Mathe ist und pauk mit ihm gemeinsam er hilft sir sicher und zwischendrin könnt ihr bissel blödeln^^

Entziehe etwas von dir, wenn du nicht gelernt hast.

Es kommt drauf an in welcher Klasse du bist. Falls Oberstufe dann aufjedenfall.

VG, Jums Rabbit

Mach dir einen Zeitplan: Du lernst morgens eine bestimmte Anzahl an Stunden und hast den Nachmittag frei - oder anders rum, wie es dir eben lieber ist.