Was kann man als 17 jähriger produktives machen am Wochenende?

4 Antworten

Als 17-Jähriger gibt es viele produktive Dinge, die du am Wochenende machen kannst. Du könntest zum Beispiel:

1. Etwas Neues lernen: Nutze die Zeit, um dich in einem Thema zu vertiefen, das dich interessiert. Du könntest online Kurse belegen oder Bücher zu dem Thema lesen.

2. Freiwilligenarbeit: Engagiere dich in deiner Gemeinschaft, indem du dich ehrenamtlich betätigst. Du könntest in einem Tierheim helfen, bei einer lokalen Hilfsorganisation mitarbeiten oder an einer Strandreinigung teilnehmen.

3. Sport treiben: Bewegung ist wichtig für Körper und Geist. Du könntest joggen gehen, Fahrrad fahren, ins Fitnessstudio gehen oder dich einer Sportmannschaft anschließen.

4. Kreativ sein: Wenn du gerne malst, zeichnest, schreibst oder musizierst, nutze das Wochenende, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

5. Zeit mit Freunden verbringen: Treffe dich mit Freunden und unternehmt gemeinsam etwas Produktives, wie zum Beispiel eine Wanderung, ein gemeinsames Kochen oder das Planen eines Projekts.

Denke daran, dass es wichtig ist, auch Zeit für Entspannung und Spaß zu haben. Finde eine gute Balance zwischen produktiven Aktivitäten und Dingen, die dir Freude bereiten. Genieße dein Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAlfonso  25.12.2023, 00:07

Ich habe mit chatgpt genug für uni gearbeitet, sodass ich ihn erkennen kann, wenn ich seine antworten sehe. Ist das von AI? 🤨

1
Roteiche  25.12.2023, 00:09
@MrAlfonso

Jap,hätte dir aber so oder so ähnliche Dinge empfohlen 👍🏻

0
Hafenburger 
Fragesteller
 25.12.2023, 00:09

Ich bin 17 und liege den ganzen Tag über im Zimmer und chill am Handy. Das ist das Problem

0
NicaB  25.12.2023, 00:09

Sieht aus als wäre es von Chatgpt geschrieben haha

1
Roteiche  25.12.2023, 00:10
@NicaB

Jap,mir ist aber das selbe in den sinn gekommen 🙂👍🏻

1

Minijob, Sport, Freunde treffen oder Mitglied in einer Partei und dessen Jugendorganisation werden... Naja oder fürs Abi lernen

Beste Grüße

Ich arbeite an meinem business wenn ich wieder Zeit finde als side huste. Pflege/Hygiene geht auch oder lese ein buch

Freiwillige Feuerwehr. Bessere Freunde füs Leben findest du sonst nirgends.

Marmelade kochen - sehr produktiv und die ist heiß begehrt.