4 kg in 2 Wochen zugenommen?

kami1a, UserMod Light  20.09.2020, 14:07

Alter und Gewicht / BMI oder Größe

Isaa26
Fragesteller

Mein jetziges Gewicht oder das was ich vor meinen fressanfälleb hatte?
166cm, vorher 53,9kg, jetzt 57,4kg (vor 3 Tagen noch etwas über 58kg)

2 Antworten

Das ist normal und das meiste ist Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness
Isaa26
Fragesteller

Auch das was man mir „ansieht“? Es ist nicht nur die Zahl auf der Waage, ich habe an den Oberschenkeln z.b. tatsächlich wieder etwas mehr...

Eam77  20.09.2020, 09:27
@Isaa26

Wie gesagt ist das meiste Wasser da ist etwas Fett dabei

Es wird reines Fett sein, was anderes liefern Fressattaken nicht.

Sport ist nicht die alleinige Lösung für dich, du musst deine Ernährung langfristig regeln.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️