Warum Manipuliert er mich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, er Manipuliert dich nicht 100%
Ja, er Manipuliert dich, weil 0%

2 Antworten

Nein, er Manipuliert dich nicht

Wieso sollte er? Das ist ne verdammt wirre Geschichte die du jetzt schon zum zweiten Mal erzählst und du bist nicht soooooo gut im erzählen leider, ich weiß nicht mal inwiefern du manipuliert werden solltest. Also beruhig dich und wenn das nochmal passiert kannst du dir ja Sorgen machen.

Aber davor immer mit der Ruhe.

Nein, er Manipuliert dich nicht

Also ich meine, wenn man einen Rückruf versucht kann es auch passiert, dass die letzte selbst gewählte Nummer erneut angerufen wird.

Wenn das der Anwalt war, dann würde da alles erklären.

Ansonsten kann man sich natürlich auch verdrückt haben.