Homeoffice zu spät ans Telefon?

3 Antworten

nein, macht keinen schlechten eindruck. kann ja keiner erwarten das man sofort ans telefon oder teams springt.

Unsinn! Auch im Homeoffice müssen die Menschen mal aufs Klo.

Wenn du im Büro bist, dann gehst du auch nicht immer gleich ran. Manchmal muss eine konzentrationsfordende Angelegenheit einfach erst abgeschlossen werden, bevor man sich einer neuen zuwendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Nein ich denke nicht du kannst ja genau so gut auf der Toilette gewesen sein egal ob zuhause oder in der Firma wenn du sie zurück gerufen hast ist doch alles gut. Es sollte sich nur nicht zu sehr häufen in kurzer Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung