Warum macht sie das?

7 Antworten

Du darfst dein Herz nicht direkt an jemanden binden den du grade mal seit ein paar Wochen kennst…

WerFragtnDitte
Fragesteller

Wir kennen uns schon seit einem Jahr aber erst jetzt habe ich halt angefangen mehr draus zu machen und sie ist ja auch drauf eingegangen...

IdontHaveAutism  03.04.2022, 17:10
@WerFragtnDitte

Dann ist es halt schade.. Vielleicht wollte sie dich nicht als Freund verlieren, falls ihr euch als Paar richtig streiten würdet

eggenberg1  03.04.2022, 17:16
@WerFragtnDitte

....und hat dann festgestellt, dass ihr das alles zu schnell, zu eng ist , und sie dich viel mag ,aber eben nich t lieben kann !

Es passiert leider oft, dass Männer Frauen "falsch" verstehen. Z.B. signalisiert eine Frau "Freundlichkeit / Freundschaft" und ein Mann versteht das dann eher als "Beziehung / Paar". Da gibt es oft ein Missverständnis. Ich weiß nicht, ob das bei euch vielleicht auch der Fall war. Ich erlebe das sehr oft.

Ein Date und ein Treffen bei einem Handballspiel reichen bei weitem nicht, um sich über irgendetwas sicher zu sein! Deine Hoffnung, dass da Sicherheit herrscht, war unbegründet und nicht realistisch.

Lasse deine Gedanken an Sicherheit los. Wenn der Abend schön war und ihr Spaß hattet, war es schön und ihr hattet Spaß. Leite nichts daraus ab. Dann fängst du erst gar nicht an zu verzweifeln.

eggenberg1  03.04.2022, 17:17

leichter gesagt als getan ,wenn man bereits verliebt ist

lernen die anzeichen einer frau richtig zu deuten --das ist erfahrungssache udn darum für einen unerfahrenen jungen mann noch schwer.

sehs einfach wies ist--du hast dazugelernt-- nicht jede frau ist so ,erst mal heiss machen ( so hast du es irgendwie empfunden ) dann fallen lassen . viel geht ihr das auch alles nur zu schnell.sie will ihren sport viel so weiter intensiv betreiben , viel fühlt sie sich aber durch eine partnerschaft dadurch behindert ,weil sie eben auch rücksicht nehmen müsste udn wollen würde.

wenn dich handball wirlich interessiert ,geh weiter ab und an mal zu einem spiel von ihr--so zeigst du weiterhin interesse, aber drängst dich nciht auf--aber nur ,wenn du dahinter stehen kannst. ansonste halt auschau nach ner anderen --

und bitte - natürlich kannst du jeder frau vertrauen .denn sie sind eben nicht alle gleich udn erinnere dich dadran , dass es auch an dir selber liegt ,wenn du was falsch verstehst.

bleib offen, ehrlich und liebevoll --dann findest du auch eine passende partnerin,die das alles an dir schätzt--das kann in kurzer, aber auch in sehr langer zeit sein .

So ist das Leben. Man trifft Menschen, lernt sie besser kennen, und stellt fest, ob es passt oder nicht. Das wird dir wie jedem Anderen im Leben noch öfter passieren. Machtr aber nix, es gibt ja noch Andere.