Warum leugnet die afd ihre Deportationspläne so hartnäckig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es geht eben um die Begrifflichkeiten. Deportation oder Remigration. Deportation ist natürlich von den Nazis benutzt worden. Remigration dagegen ist ein Euphemismus der "Aufrechten, freien Deutschen", der das Selbe meint, aber NICHTS mit Nazis zu tun hat.

Die ganze Taktik beruht darauf, sprachlich Grenzen zu überschreiten und beim Zurückgehen nen Zentimeter nach rechts zu verschieben. Bis Remigration salonfähig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.
mirdochegaI1999
Fragesteller

Gute Analyse, finde ich. Danke.

mendrup  29.02.2024, 13:22
@mirdochegaI1999

Dabei spielt der AfD in die Hände, dass sie sich stets als Opfer stilisiert, von Mainstream Faschisten, die den Bürger klein und die Profite groß halten. Der Shadow oder Deep State, wie er in den USA erzählt wird, kommt hier gerade erst an. Mal sehen, wann Ricarda Lang im Keller einer Berliner Pizzaria Babies frisst.

vanOoijen  29.02.2024, 13:46
@mendrup

Das werden hier auch genügend Leute glauben. Gehirngewaschen genug dafür sind sie schon.

Letztens wollte mir hier auf gf jemand weismachen Willy Brandt musste aus Nazideutschland emigrieren, weil er gesuchter Automatenknacker gewesen sei. So weit ist es bereits. Zur babyfressenden Ricarda Lang ist es von da aus nicht mehr weit.

Der Witz ist diese Dummbatzen glauben auch noch wirklich selbst daran.

mendrup  29.02.2024, 15:32
@vanOoijen

Ich hab mal nen Chemtrailgeschädigten getroffen. Morgelon, die geheime Krankheit, erfunden seinerzeit von Itzak Kohl. Da staunt der Laie..

Die AfD braucht halt das bürgerliche Mäntelchen. Das braucht LePen in Frankreich auch um so stark zu sein.

Vom harten Kern der Nazis allein kommt man nicht an die Macht. Das wurde jahrzehntelang erfolglos versucht.

Mit der verlogenen, bürgerlich-populistischen Schiene fährt man besser.

Deshalb ist das so wichtig zu leugnen und zu lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Weil der Begriff Deportation in diesem Zusammenhang von den Medien stammt und zur Stimmungsmache genutzt wird. Scholz und Faeser haben im Prinzip nichts anderes gesagt, als sie eine vermehrte Abschiebung von Geflüchteten angekündigt haben.

xubjan  16.03.2024, 20:48

Scholz und Faeser haben NIE gesagt, sie wollen 25 Millionen Menschen rauswerfen. Die AfD will aber genau das.

Es ist schon eine besonders dreiste Lüge, wenn du behauptest, Scholz 8und Faeser hätten dasselbe gesagt.

Schämst du dich nicht?

Lv345  16.03.2024, 21:29
@xubjan

Schäm du dich mal, die AfD hat das auch nie gesagt. Und komm mir nicht mit den angeblichen Zitat von Höcke an,nqas aus dem Kontext gerissen ist.

Kümmer du dich mal um den pädophilen Sumpf in deiner SPD, Edathy, Daniel Wolsky..

https://www.n-tv.de/der_tag/Kinderpornografie-und-Missbrauch-Vizebuergermeister-von-Luenen-verhaftet-article24492064.html

Und nicht zu vergessen Rüdiger Lautmann, ehemaliger SPD Funktionär der Vorstand bei der LGBTQ Kita ist und ein Pädohpilie-Verfächter ist.

xubjan  16.03.2024, 21:32
@Lv345

Klar. Aus dem Kontext gerissen. Krah hat das auch nie im Buch niedergeschrieben. Auch aus dem Kontext gerissen. Wie immer, wenn man euch erwischt, ist das immer nur ein Missverständnis.

Klar.

Wieso hat AfD-Sprecher Springer das alles am Tag der Veröffentlichung bestätigt? Wieso hat die AfD Brandenburg das ebenfalls bestätigt, dass diese Pläne existieren?

Ahja. Da hast du nun tief gekramt. Edathy. Ja.

Höcke, Krah, Siegmund, all die anderen, keiner von ihnen wurde aus der Partei geworfen, hat sein Amt niedergelegt usw. Kein einziger. Schon lustig, dass dein Vergleich somit extrem peinlich in sich zusammenfällt oder?

Lautmann kenne ich nicht. Aber wenn du "ehemalig" schreibst, sagt das alles: Rausgeflogen oder freiwillig gegangen. bei der AfD sind diejenigen, die solche Pläne schmieden, fest im Sattel.

Lv345  16.03.2024, 21:34
@xubjan
Ahja. Da hast du nun tief gekramt. Edathy. Ja.

Wenn man noch tiefer kramt findet man bei euch noch mehr kinderschädliches Zeug. 🤢

xubjan  16.03.2024, 21:37
@Lv345

Nettes Märchen, was du da verbreitest.

Und wieder mal hübsch abgelenkt. Nur damit du nicht Farbe bekennen musst hinsichtlich der AfD-Deportationspläne und der existierenden Beweise.

Damit du weiterhin von Lügen sprechen kannst, ohne dich den vorliegenden beweisen stellen zu müssen.

Lv345  16.03.2024, 21:39
@xubjan

Na habe ich einen wunden Punkt getroffen? Ich möchte gar nicht wiessen wie tief der Pädo-Sumpf bei der SPD ist, denn dem wirklich nachgehen tut keiner.

xubjan  16.03.2024, 21:42
@Lv345

Welchen wunden Punkt? Edathy ist ein widerlicher Typ, der zu Recht rausgeworfen werden sollte. Wie schwer es ist, wenn die Personen sich wehren, hat man ja an Rassist und nazi-Eugeniker Sarrazin gesehen.

Edathy hat politisch seither exakt 0 zu melden. Gut so.

 Ich möchte gar nicht wiessen wie tief der Pädo-Sumpf bei der SPD ist, denn dem wirklich nachgehen tut keiner.

Na dann versinke nicht in dem Sumpf aus Lügen, den du dir selbst zusammengebastelt hast.

Ich nehme deine fehlende Antwort mal als Bestätigung, dass du die Deportation von 25 Millionen Menschen begrüßt und insgeheim die AfD für den Mut lobst, das zu bestätigen. Dass du die Desinformationskampagne der AfD mitspielst, weil du weißt, dass ihr sonst direkt verboten werdet, wenn ihr weiter öffentlich stramm zu euren Deportationsplänen steht.

Freya4711  16.03.2024, 21:56
@xubjan

Dann nenne mir bitte mal deine Quelle, aus der du diese Weisheit schöpft.

xubjan  16.03.2024, 22:04
@Freya4711

Du kennst die Quellen. Wieso wird jedes Mal aufs Neue gefragt und so getan, als habe man das noch nie gesehen?

Krahs Buch, Seite 60. Höcke hat sich dabei filmen lassen. Springers Post auf X. Offizielle Verlautbarung der AfD Brandenburg.

Du kennst das alles.

Freya4711  16.03.2024, 22:09
@xubjan

Das sind private Äußerungen. Wo steht das im Parteiprogramm?

xubjan  17.03.2024, 09:51
@Freya4711

Klar. Alles ist stets privat. Wenn der AfD-Sprecher schreibt, dies sei ein Versprechen der AfD, ist das trotzdem alles privat.

Diese Ausrede ist einfach nur super peinlich.

Vielleicht, weil es diese Deportationspläne im großen Stil so garnicht gibt, und „Correctiv“ mit seinen Schilderungen weit übers Ziel hinausgeschossen ist.

Versteh mich nicht falsch: Ich mag die AFD nicht und will sie hier nicht verteidigen.

Aber: Ihr Absichten zu unterstellen, die sie tatsächlich nicht hat, ist kontraproduktiv, weil sie dann zu Recht sagen kann, dass ihre Mitglieder verleumded werden.

MisterParkinson  06.03.2024, 09:39

Sie scheint es durchaus so weit zu geben, dass ein Maximilian Krah sie in sein Buch schreibt.

xubjan  16.03.2024, 21:11
@MisterParkinson

Und Höcke sich dabei filmen lässt, wie er davon spricht und AfD-Sprecher Springer das bestätigt, sowie die gesamte AfD Brandenburg.

Vor allem Krah und Höcke. Die sind auf die Berichte schon letztes Jahr reingefallen, also bevor es sie gab. Ja. So machen das die Rechten, dass sie von den erfundenen Berichten wissen und das übernehmen, noch bevor es sie gab.

https://deutschlandkurier.de/2024/02/exklusiv-privat-stasi-correctiv-wer-und-was-stecken-hinter-dem-luegenportal/

Gute Besserung. Falls du mal Zeit hast und dich auch wirklich mal in beide Richtungen informieren möchtest.

kubamax  29.02.2024, 05:06

Ja, und die genmanipulierten Mücken sind von Musk in Europa ausgesetzt worden.

Timon1706  29.02.2024, 05:56
@kubamax

Was quatschst du eigentlich für einen Unsinn? Ist ja immer geil, wie manche Leute irgendwelche zwielichtigen, vagen Berichte mit Unterstellungen, die allesamt im Konjunktiv sind und die sogar gerichtlich bestritten werden, glauben. Wobei es da deutliche Widersprüche gibt. Zum Beispiel die mutmaßlichen Audioaufnahmen einer Apple Watch, die dazu technisch gar nicht in der Lage ist. Aber bei anderen Recherchen, die mal nicht ihrem Narrativ entsprechen, da genau solche Fragen dort aufgearbeitet werden, das direkt mit irgendwelchen lächerlichen Verschwörungstheorien gleichsetzen.

kubamax  29.02.2024, 05:58
@Timon1706

Dann hört auf mit euren dämlichen alternativen Medien die Welt mit Bullshit zu befeuern.

Timon1706  29.02.2024, 06:13
@kubamax

Aber "Correctiv" ist glaubwürdiger? Worauf stützt du das? Wenn du den Artikel lesen würdest, fiel dir auf, dass dort tatsächliche Fakten benannt werden. Wie das mit der Apple Watch, was ich grad auch aufgeführt habe. Willst du solche Widersprüche einfach ignorieren und abtun? Weil es deine Ideologie bestätigt?

kubamax  29.02.2024, 06:23
@Timon1706

Ja, stimmt. Da nützen auch eidesstattliche Erklärungen vor Gericht nichts.

Timon1706  29.02.2024, 06:27
@kubamax

Was meinst du? Es ist Aussage gegen Aussage. Beide Parteien haben sich gerichtlich vereidigt. Ich entnehme deinem Kommentar, dass du solche Widersprüche also tatsächlich ignorieren willst. Ob bewusst, oder unbewusst, weil du es einfach glauben willst.

Timon1706  29.02.2024, 06:35
@kubamax

Ja, hatte ich jetzt schlecht einordnen können. Habe oft genug erlebt, dass manche Leute Dinge einfach nicht differenziert betrachten können und dabei auch Fakten ignorieren. Das fällt mir in beide Richtungen auf. Dachte jetzt, du beziehst dich auf die Eidesstattlichen Erklärungen von den Teilnehmern des Privattreffens, dass deren Erklärungen nichts nützten. Schätze es, dass du offen für Tatsachen bist.

Timon1706  29.02.2024, 06:41
@kubamax

Richtig, aber du erkennst ja auch zumindest an, dass es ein tatsächlicher Widerspruch ist, dass behauptet wird, eine Aufnahme sei angefertigt worden aber dies aus technischer Sicht mit dem Gerät nicht möglich sei.

XiJingPingPong  29.02.2024, 13:24

Ekelhafter Artikel. Die braune Farbe des Banners ist da passend.

irgendwelche zwielichtigen, vagen Berichte mit Unterstellungen, die allesamt im Konjunktiv sind und die sogar gerichtlich bestritten werden, glauben.

Das Treffen hat stattgefunden. Die "Unterstellungen" sind Fakten, die das Gericht bestätigt hat.

Die meisten Punkte der Klage wurden abgewiesen.

Der große "Knaller": Ein einziger Nebensatz muss gestrichen werden.

Ansonsten war da gar nichts bestritten.

Zum Beispiel die mutmaßlichen Audioaufnahmen einer Apple Watch, die dazu technisch gar nicht in der Lage ist

Die Applewatch kann Sprachmemos, Sprachnachrichten und Videos machen.

Timon1706  29.02.2024, 14:26
@XiJingPingPong

Jaja, braun, weil Nazi. Wie intellektuell ihr doch seid. Erwähnt immer, wie wichtig Recherchen sind, echauffiert euch darüber, wenn man eurem hochgelobtem "Correctiv" widerspricht, aber streitet selbst jegliche Recherchen ab, die nicht in euer Narrativ passen. Noch schlimmer, es wird als Nazi abgestempelt. DAS ist widerlich sondergleichen.

Das Treffen war eine private Zusammenkunft von Unternehmern, AfD Mitgliedern und CDU Mitgliedern.

Die Unterstellungen sind keine Fakten, es gibt keine handfesten Beweise dafür. Martin Sellner hat eine Idee aus seinem Buch vorgestellt, die auch so für jedermann im entsprechendem zum Kauf verfügbarem Buch steht. Audioaufnahmen wurden in keinster Weise veröffentlicht, lediglich das fragwürdige Gedächtnisprotokoll und entsprechende Aussagen. Warum nimmt man denn Dinge auf, um sie dann nicht zu veröffentlichen? Dann wäre das doch zweifellos bewiesen. Dann würde selbst ich es nicht mehr abstreiten. Es ist aber immer noch Aussage gegen Aussage. Die Abweisung einer Klage aus Mangel an Beweisen beiderseits ist mitnichten eine Bestätigung für die Behauptungen.

XiJingPingPong  01.03.2024, 16:15
@Timon1706
Jaja, braun, weil Nazi. Wie intellektuell ihr doch seid. Erwähnt immer, wie wichtig Recherchen sind, echauffiert euch darüber, wenn man eurem hochgelobtem "Correctiv" widerspricht, aber streitet selbst jegliche Recherchen ab, die nicht in euer Narrativ passen. Noch schlimmer, es wird als Nazi abgestempelt. DAS ist widerlich sondergleichen.

Wie intellektuell ihr doch seid. Erwähnt immer, wie wichtig Recherchen sind, echauffiert euch darüber, wenn man eurer hochgelobten AfD widerspricht, aber streitet selbst jegliche Recherchen ab, die nicht in euer Narrativ passen. Noch schlimmer, es wird als linksgrün(-versifft) abgestempelt. DAS ist widerlich sondergleichen.

Die Abweisung einer Klage aus Mangel an Beweisen beiderseits ist mitnichten eine Bestätigung für die Behauptungen.

Die Klage wurde abgewiesen, weil der Kläger in den meisten Punkten, bis auf einen Nebensatz, nicht recht hat.

Außerdem muss der Kläger ⅔ der Kosten zahlen, während der Angeklagte nur ⅓ zu zahlen hat.

Timon1706  01.03.2024, 16:30
@XiJingPingPong

Oh, du kannst zitieren. Gut gemacht, hast dir nen Leckerli verdient.

Dass "Correctiv" Wahrheiten verbreitet hat, ist dadurch mitnichten bewiesen.

XiJingPingPong  01.03.2024, 19:23
@Timon1706

Ah ja, immer nur abwertend klingen wollen und den "Gegner" hänseln.

Echt lustig, wenn du keine Argumente hast.

Hamburger02  01.03.2024, 12:04

Der Deutschlandkurier als rechtsnationales Revolverblatt und Anhängsel der AfD ist wohl eher für Verbreitung von Fakenews als für seriösen Journalismus bekannt.

Timon1706  01.03.2024, 12:13
@Hamburger02

Und was soll "Correctiv" als linkes Aktivisten-Netzwerk und Medium mit Verbindungen zur SPD dann glaubwürdiger machen? Zumal noch einer der an dem Artikel beteiligten "Journalisten" in seiner Bio stehen hatte, dass er "medial Skandale inszeniert, um in das politische und gesellschaftliche Geschehen einzugreifen". Sehr seriös. Dann sollen sie außerdem mal Fakten liefern, wenn die Sache so glasklar und unbestritten recherchiert ist. Können sie aber nicht. Und ihr plaudert einfach brav nach 🐑

XiJingPingPong  01.03.2024, 16:11
@Timon1706
linkes Aktivisten-Netzwerk und Medium mit Verbindungen zur SPD

Beweise?

der an dem Artikel beteiligten "Journalisten" in seiner Bio stehen hatte, dass er "medial Skandale inszeniert, um in das politische und gesellschaftliche Geschehen einzugreifen".

Beweise?

Dann sollen sie außerdem mal Fakten liefern, wenn die Sache so glasklar und unbestritten recherchiert ist.

Es gibt Fakten. Und die hat das Gericht anerkannt.

Timon1706  01.03.2024, 16:31
@XiJingPingPong
Es gibt Fakten und die hat das Gericht anerkannt

Beweise? Gedächtnisprotokoll zählt nicht. Und anerkannt, dass die Behauptungen stimmen, hat das Gericht nicht. Die Klage wurde lediglich angewiesen.

Timon1706  02.03.2024, 03:03
@XiJingPingPong

Wozu sollte ich nichts zu sagen haben? Das wird im DK aufgearbeitet, aber das ist für dich ja kein Beweis. Ergo, ist der Artikel von "Correctiv" auch kein Beweis.

XiJingPingPong  02.03.2024, 11:29
@Timon1706

Es gibt nicht nur "Gedächtnisprotokolle". Es gibt Aufnahmen, Bilder, ein Reporter war auch vor Ort, ...

XiJingPingPong  02.03.2024, 11:30
@Timon1706

Nein.

Aber was diskutiere ich noch mit dir, du bist Anhänger einer extremistischen Vereinigung und glaubst jeden Müll, den die AfD von sich gibt.

Timon1706  02.03.2024, 11:46
@XiJingPingPong

Und wann genau bekommen wir diese Aufnahmen zu hören? Komisch, damit könnte man es ein für allemal bewisen, aber irgendwie hält man angebliche Aufnahmen trotzdem zurück. Hm. Bedeutet, kein nachprüfbarer Beweis.

Bilder einer privaten Zusammenkunft und der Teilnehmer, die nicht geleugnet wird. Oder ist auf den Bildern irgendwas zu sehen, das beweist, dass dort über die Deportation von deutschen Staatsbürgern gesprochen wurde? Nein? Dachte ich mir.

Die Aussage eines Reporters. Glückwunsch. Die Teilnehmer sprechen dagegen. Aussage gegen Aussage nennt man sowas. Also wohl auch kein Beweis.

Timon1706  02.03.2024, 13:12
@XiJingPingPong

Aha, dann gibst du mir also recht, dass die AfD nicht die Deportation von Staatsbürgern plant?

xubjan  16.03.2024, 21:11

Es gibt ein Buch von Krah, wo er es auf Seite 60 niederschreibt. Es gibt ein Video, wo Höcke dasselbe bestätigt. Die beiden reden von 25 Millionen Menschen.

Es gibt am Tag der Veröffentlichung einen Post von AfD-Sprecher Springer, wo er es als "Versprechen der AfD" bestätigt. Die AfD Brandenburg hat es auch kurze Zeit später vollständig bestätigt.

Wenn die alle also diesen Plan bestätigen und diese absurde Zahl von 25 Millionen Menschen raushauen, dann ist das also nur eine Lüge von Correctiv? Sehr lustig.

Timon1706  16.03.2024, 21:46
@xubjan

Nirgends steht etwas von 25 Millionen Menschen abschieben. Rück doch mal das entsprechende Zitat mit Link raus.

Timon1706  16.03.2024, 22:33
@xubjan

Ja, lustig. Steht da so nämlich nicht, du Vogel. Textverständnis will gelernt sein. Es steht drin, dass man überlegen muss, wie es weitergeht und nicht integrationswillige ausweist. In diesem Kontext steht nicht, die gesamten 25 Millionen auszuweisen.

xubjan  17.03.2024, 10:00
@Timon1706

Doch. Genau das steht da. Es steht da wortwörtlich, dass es schade ist, dass man nicht direkt eine Mehrheit finden wird, diese 25 Millionen los zu werden. Genau das steht da.

Schon dreist, wie permanent gelogen wird, nur um sich das schön zu reden. Selbst wenn man das direkt schwarz auf weiß sieht, wird immer noch gelogen.

Timon1706  17.03.2024, 16:46
@xubjan

Du lügst hier rum und bist der dreiste, der die Worte verdreht, wie es ihm passt. Es steht, dass man bezüglich der 25 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund (was lediglich eine konkrete Nennung der Anzahl dieser Menschen ist) eine Lösung finden muss und dass man die nicht-integrationswilligen unter ihnen ausweisen muss. Wie viele das sein sollen, steht dort nicht. Aber ich weiß, Leseverständnis und Dinge einordnen ist bei euch immer so eine Sache..

xubjan  18.03.2024, 09:14
@Timon1706
eine Lösung finden muss

Eben. Das steht da.

Nur wieso sollte man "eine Lösung finden"? Die meisten sind hier super integriert, gehen arbeiten usw. Da muss keine Lösung gefunden werden.

Du hast gerade festgestellt, dass er da "eine Lösung finden will" und direkt im nächsten Satz leugnest du genau das wieder.

und dass man die nicht-integrationswilligen unter ihnen ausweisen muss

Nein. Eben nicht. Er schreibt, dass man dafür sorgen muss, dass diese Menschen mit Migrationshintergrund scheitern. Dass Druck aufgebaut wird, damit sie wieder freiwillig gehen. Das schreibt er.

Aber ich weiß, Leseverständnis und Dinge einordnen ist bei euch immer so eine Sache..

Dann ordne du doch mal ein: Ein Typ wie Krah, der offen bei TikTok erzählt, nur ein strammer richtig rechter Mann sei ein echter Deutscher Mann und nur so einer würde Frauen abkriegen und Erfolg haben, was genau meint der wohl mit "integrationsunwillig" oder "integrationsunfähig"?

Solche Typen meinen sicher nicht das Sprechen der deutschen Sprache als Zeichen der Integration. Nur ein strammes rechtsradikales Weltbild ist für ihn eine erfolgreiche Integration.

Beginne du doch mal, das alles konsequent einzuordnen.

Timon1706  18.03.2024, 17:44
@xubjan

Dann nochmal ganz einfach. Er hat die bloße Anzahl an Menschen mit Migrationshintergrund aufgeschlüsselt. Das ist erstmal lediglich eine Benennung der Fakten. Nichts weiter. Eine Lösung heißt nicht, dass er jetzt jeden abschieben will. Eine Lösung ist es, zu unterscheiden. Quasi zu gucken, wer ist integriert und wer nicht. Und darauf basierend jene, die sich nicht in unsere Gesellschaft integrieren wollen, auszuweisen. Das geht selbstverständlich über die Sprache hinaus. Gesetze, gesellschaftliche Werte usw. Ist ja logisch. Dass er unter integriert versteht, "stramm rechts" zu sein, ist jetzt erstmal eine Mutmaßung deinerseits. Die AfD hat dies schon zig mal konkretisiert, deshalb spare ich mir die Ausführung diesbezüglich.

xubjan  18.03.2024, 17:49
@Timon1706
Eine Lösung heißt nicht, dass er jetzt jeden abschieben will.

Warum sonst schreibt er, dass diese Menschen scheitern müssen? Warum sonst denkt er überhaupt über diese nach? Wieso sonst nennt er überhaupt diese Zahl und nicht stattdessen die Zahl, die seiner Meinung nach nicht integriert sind?

Du leugnest, was er schwarz auf weiß niedergeschrieben hat.

Dass er unter integriert versteht, "stramm rechts" zu sein, ist jetzt erstmal eine Mutmaßung deinerseits.

Nein. Das ist das, was der Typ permanent auf TikTok erzählt. Womit er versucht, vor allem unserer Jugend den Kopf zu verdrehen.

 Die AfD hat dies schon zig mal konkretisiert, deshalb spare ich mir die Ausführung diesbezüglich.

Ja. Die AfD Brandenburg hat das durchaus konkretisiert. Sie hat das alles bestätigt, was du hier leugnest. Lustig oder?

Vielleicht solltest du mal aufwachen, statt weiter in den Träumen zu leben, dass die AfD gar nicht so schlimm sei...

Timon1706  18.03.2024, 19:37
@xubjan

Nö, ich leugne absolut gar nichts. Du verdrehst hier die Worte und stellst Mutmaßungen an. Was er auf TikTok macht, ist nebensächlich. Der Jugend den Kopf verdrehen tun übrigens ganz andere. Ideologen, die vom Weltuntergang durch Klima Angst und Panik sähen. Wo gleich bestätigt die AfD, dass man 25 Millionen Menschen ganz konkretisiert abschieben will? Da bin ich gespannt.

xubjan  18.03.2024, 20:59
@Timon1706

Ich verdrehe nichts. Ich gebe das wieder, was die AfD erzählt, was Krah schreibt, was Höcke gesagt hat und wobei er gefilmt wurde. Ich gebe das wieder, was Siegmund auf dem Treffen gesagt hat. Ich wiederhole "Straßenbild säubern" und "Druck aufbauen, bis die ausländischen Geschäfte/Restaurants freiwillig das Land verlassen".

Was er auf TikTok macht, ist nebensächlich.

Warum? Diese rechtsradikalen und rassistischen Ausfälle muss man klar ansprechen. Sie gehören zum Gesamtbild dazu. Es ist total albern und extrem peinlich, das einfach wegzulassen, nur weil es dir nicht in deine Desinformation und Verharmlosung reinpasst.

Der Jugend den Kopf verdrehen tun übrigens ganz andere. Ideologen, die vom Weltuntergang durch Klima Angst und Panik sähen

Diese wirren Lügenmärchen, dass ständig alle vom Weltuntergang reden würden, werden nicht besser, nur weil ihr das ständig herumerzählt.

Wo gleich bestätigt die AfD, dass man 25 Millionen Menschen ganz konkretisiert abschieben will?

Ich habe dir das doch bereits gesagt. AfD-Sprecher Springer hat am Tag der Veröffentlichung des Correctiv-Artikels das ganze als "Versprechen der AfD" bestätigt. Das schließt die oben genannten Zitate Siegmunds ein. Die AfD Brandenburg hat das ca. 1 Woche später ebenfalls zu 100% als korrekt bezeichnet und wiederholt, was AfD-Sprecher Springer von sich gegeben hatte.

Die wirre Desinformationskampagne, das als linksradikale und regierungsgesteuerte Verleumdung zu verdrehen, obwohl das komplett bestätigt wurde, ist einfach nur oberpeinlich. Dass du diese Desinformationskampagne blind verbreitest, ohne nachzudenken und ohne dir das mal wirklich anzuschauen, dass du das alles ebenfalls verdrehst und verharmlost, das ist das eigentliche Problem in Deutschland.

Wie viel deutlicher soll es denn sonst noch sein, als die Zitate Siegmunds vom "Straßenbild säubern" und vom "Druck, bis ausländische Geschäfte/Restaurants das Land verlassen"?

Wieso sind in den Augen der AfD alle Ausländer, die hier Geschäfte und Restaurants betreiben, nicht richtig integriert, so dass man sie mit Druck rausbekommen muss? Ich bin mal gespannt, wie du das verdrehen willst.

Timon1706  18.03.2024, 22:04
@xubjan

Nein, du gibst die Sachen so wieder, dass sie in dein Narrativ passen und bringst Dinge in Relation, die so gar nicht in Verbindung stehen. Das tust tu.

Ich meine, dass er privat auf TikTok gerne Videos machen darf und es immer noch ein Parteiprogramm gibt. Außerdem ist gar nichts an seinen Videos rechtsradikal. Lächerlich.

Und die angebliche Gefahr vom Klimawandel, der uns heimsucht, falls wir nicht weiter uns selbst deindustrialisieren und gänzlich in den Öko-Totalitarismus verfallen, wird durch euer Gelaber auch nicht realer.

Springer sprach von Millionenfach, nicht von 25 Millionen. Ebenso der Landesverband Brandenburg. Genau das meinte ich mit Dinge einfach so wirr in Relation stellen. Bei allein 300.000 gesichert Ausreisepflichtigen im Land, ist das ein realistisches Ziel.

Der gesamte Absatz ist hinfällig, da nicht bestätigt, wie ich es im obigen Absatz erläutert habe. Schon lustig, dass irgendwelche linksgrünen Medien-Opfer von Correctiv was von blind glauben und dem Problem in Deutschland quatschen, wenn es nicht so abgrundtief traurig wäre.

Ist doch logisch. Schau dich mal in einer deutschen Großstadt um. Hierbei geht es nicht um Migranten generell, sondern um die unsäglichen Parallelgesellschaften, die sie hordenweise durch die Straßen ziehen, pöbeln, respektlos sind etc.

Wieder diese Wortwahl. Alle. Also wieder eine Behauptung deinerseits. War ja klar.