Warum kommt er immer wieder bei mir an?
Der Mann aus meinen letzten Fragen,
in den ich leider auch verliebt bin,
kam heute wieder! an grüßte mich und wollte reden.
Da hab ich ihn dann auch ignoriert, weil ich ihm schonmal gesagt habe, dass er es bitte lassen soll.
Zuvor hat er mich aus dem nichts (es war alles gut, sogar ein total witziges Ende vom Treffen) 2 Wochen komplett ignoriert
Wir haben uns seit Anfang Februar regelmäßig 1 mal in der Woche getroffen!!!!
Seine Freundin läuft seit der Zeit halt mittlerweile genauso rum, wie ich.
Bedeutet= gleicher Haarschnitt.
Gleiche Klamottenfarbe, Jeans oder Jogginghose etc ....
wenn sie komplett daneben liegt, zieht sie sich sogar um.
Es ist absolut keine Einbildung, da es mir von anderen auch bestätigt wurde und das von Außenstehenden.
Wie kann man sich gut abgrenzen, trotz direkter Nachbarschaft, wir wohnen exakt Tür an Tür und müssen uns täglich sehen, da wir beide jeweils mit den Hunden raus müssen.
Kann so schnell nicht hier wegziehen, und das ich ihn gut finde, geht schon seit über 2 Jahren trotz Ablenkungen so.
Die ganzen Treffen hat übrigens er initiiert, kam mir hinterher oder schrieb.
2 Antworten
Ich würde ihn konsequent ignorieren und gar nicht mehr auf seine Kontaktversuche reagieren. Wenn es nicht zumindest "besser" wird, lass ihn über einen Anwalt "bitten", das zu unterlassen. Wenn er es weiter nicht tut trotz Abmahnung, kannst du ein Verfahren initiieren. Irgendwann wird er es dann lassen - zu teuer. Kommuniziere aber nur über Dritte mit ihm. Du hast es schon viel zu oft versucht, persönlich zu klären. Lass ihn auch dann direkt über den Anwalt wissen, dass er dich überhaupt nicht länger kontaktieren soll und alles Weitere über deinen Anwalt klären soll - auch nicht wegen dieser Sache. Dann soll er ihn 20x in der Woche anrufen.
Vielleicht so als kleiner Lichtblick - Imitation kann die höchste Form von Bewunderung sein. Vielleicht bist du für die Beiden wie ein persönlicher VIP.
Lieben Gruß
Mal eine klare Ansage machen. Oder mit dessen Eltern oder Geschwistern Reden.
Habe ich schon mehrfach und er ist unglaublich aber war erwachsen