Warum können sich viele Männer einfach nicht benehmen?

Hoegaard  11.11.2022, 13:45

Was waren es denn so speziell für "Männer"?

Hessen001
Fragesteller

Meist so zwischen 20 und 30 Jahre alt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer etwa in meinem Alter (bin 32) sind eine ganz schwierige Gruppe. Ich merke das oft. Sie haben häufig dürftige Umgangsformen, können sehr kindlich und kindisch sein und wollen in vielen Fällen cool, stark und männlich wirken. Das ist der Knackpunkt - sie denken oft, Männlichkeit sei mit rüpelhaftem Benehmen gleich zu setzen und wissen es oft auch nicht besser. Ich habe mich schon oft fremdgeschämt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke jeder Mensch reagiert unter Alkoholeinfluss anders. Wenn ich besoffen bin, bin ich müde und schwach, muss brechen und laber meistens scheise

Die haben keine Hemmungen mehr und bilden sich ein, es wäre ok und womöglich denken sie wirklich an Karneval wäre alles erlaubt.

Gehirnamputierte eben.

Im Prinzip ja.

Wobei ich dir aus Erfahrung sagen kann, dass es auch Mädchen und Frauen gibt, die sich genau so aufführen.

Zwar viel seltener aber mit zunehmender Tendenz.

Ja, so ist die Welt. Nicht nur in Mainz.

Aber vielleicht anders als in Fulda.

Immer wieder überraschend ...