Warum kann ich mich nicht in ihn verlieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieb seyferkorhan.

Das kannst du dir eigentlich schon selbst beantworten. Nicht ohne Grund hast du deine letzte Frage gestellt.

Du hast immer noch sehr starke Gefühle für deinen Ex Crush. Solange das so ist, kannst du dich nicht verlieben. Das geht nur, wenn das Herz frei ist.

Davon abgesehen kann man niemandem auf Knopfdruck lieben. Diese gewisse Anziehung ist nicht immer vorhanden. Dagegen kann man nichts tun.

Du solltest das Eine endgültig abschließen, bevor etwas Neues beginnen kann.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Hallöchen

Eine Deiner letzten Fragen habe ich auch gelesen ,- Dein Herz hängt leider noch an

d e m Jungen , den Du wirklich liebst, aber der sich von Dir zurück gezogen hat.

Liebe kann man nicht erzwingen ,- auch wenn der Andere einen auf Händen trägt ,

den man aber einfach nicht lieben kann. Liebe kann oft so kompliziert sein

Ich sehe es so ,- Du hängst noch an diesem Jungen , mit dem es mal kurze Zeit

eine Beziehung gab , und fixierst Dich nur auf ihn . Dann ist man auch innerlich

blockiert , und kann sich nicht so schnell in einen Anderen verlieben

Vielleicht kannst Du zu dem Jungen , dem Du so viel bedeutest , doch evtl.

freundschaftlich umgehen ? Wird nicht einfach sein , weil er sich in Dich verliebt

hat. Wichtig ist erstmal , dass Du das irgendwann innerlich für Dich mal

abschliessen kannst mit dem Ex - Freund .Dann erst hat ein Anderer den

Zugang zu Deinem Herzen und Deinen Gefühlen. LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Liebe ist unlogisch,man kann sie nicht erklären oder irgendetwas dafür tun,dass sie einen packt,sie muss "passieren"