Warum kann ich den Zustelltag nicht ändern?

Es handelt sich um ein Paket bei der DHL

2 Antworten

das entscheiden die iwi komisch... mal geht es, bis es im Zustellfahrzeug ist... mal geht es am Anfang nicht und dann doch... mal geht es nie...

das wird mit dem Timing nichts, wenn du es nicht vor dem Urlaub bekommst...

wahrscheinlich kommt es wohl heute an... die Vorhersagen sind auch oft falsch...

könntest der Postfiliale, die dein Paket bekommt, Bescheid sagen, dass du erst in über 2 Wochen wieder da bist... vielleicht beugen die dann die Regeln ein bissen?

Warum kann ich den Zustelltag nicht ändern?

Die Option wurde von der Post oder dem Absender nicht freigegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung