warum jault der hund mich an oder geht weg in letzter zeit.. es ist ein hof hund?

2 Antworten

Naja wenn nichts vorgefallen ist, könnte dies eher ein anzeichen dafür sein dass er gesundheitliche Probleme hat.
Ein Hund ändert nicht grundlos sein Verhalten, entweder ist etwas passiert was dann eher eine psychische Sache ist, oder es ist etwas gesundheitliches.
So oder so sollte er von einem Tierarzt untersucht werden um Gesundheitliche Probleme aus zuschließen.

123abcdef933
Fragesteller

naja es ist nicht meiner wie gesagt aber ich werde dem besitzer mal von erzählen

hm..

Der Hund möchte nicht gestreichelt werden. Das solltest du akzeptieren.

Als Hofhund hat er vermutlich auch nicht viel Kontakt zu Menschen.