Hund bellt andere hunde im Fernseher an?

Rasse: Zwergspitz/Pomeranian/Mops

3 Antworten

Such dir einen Hundetrainer, der dich entweder Zuhause besucht oder sich anguckt wie sich der Hund in Anwesenheit anderer Hund verhält denn dann bellt der Hund ja auch.

Hat er Kontakt zu anderen Hunden?

da müsste er den Umgang lernen.

gg4li
Fragesteller

Ja er spielt ab und zu auf Hundwiesen mit anderen Hunden, da bellt er zwar auch anfangs aber das legt sich dann während dem spielen. Nur beim Fernseh schauen ist es extrem, er hört nicht auf erst wenn die Tiere etc weg sind

Mmits  09.03.2023, 17:47
@gg4li

Der muss das lernen da ruhig zu sein.

ist alles eine trainigssache

gg4li
Fragesteller
@Mmits

Ja klaro, aber wie kann man das am besten beibringen?

Den musst du aber erz6iehen. Dafür gibt es Hundeschulen.

gg4li
Fragesteller

Hatten wir schon alles durch:/

DayBreaker231  09.03.2023, 17:53
@gg4li

Wenn es problematisch ist, einen Hundetrainer dazu holen, der kann euch ein passendes Training geben und analysiert auch euren Hund, denn je nach Ursache kann auch das Training anders aussehen.