Mein Hund jault seit 2 tagen ständig ohne grund

6 Antworten

Wenn er keine offensichtliche Wunde hat, kann es sein, dass eine Läufige Hündin in der Nachbarschaft lebt, Hunde riechen das auf Verhältnismäßig große Entfernung.

Wenn das der Fall ist, kann man eigentlich sehr wenig tun. Ist dein Hund kastriert?

LG BlackBox313

ich mache mir große sorgen das ihr etwas weh tut>

Das kann ich nicht glauben. Sonst würdest Du nämlich nicht am Computer sitzen, sondern Deinen Hund schnappen und mit ihm zum Tierarzt bzw in die Tierklinik fahren. Ein Hund jault bestimmt nicht grundlos 2 Tage lang Tag und Nacht kopfschüttel

Margotier  15.04.2014, 20:25

Scheint ein Troll zu sein: das Profil und die Kommentare auf die Antworten sprechen dafür...

ob dein hund grund hat zum heulen -weisst du ja nicht.

bitte gehe zum tierarzt!

evtl ist auch eine laeufige huendin in der gegend und dein hund ist "liebeskrank"

dein hund ist ein Yorkshire Terrier

ohne Grund?

Ganz sicher nicht! Sofort zum Tierarzt bzw., um diese Uhrzeit, in die Tierklinik mit dem Hund!

xBench
Fragesteller

sind sie sich sicher?

Margotier  15.04.2014, 20:22
@xBench

Trollst Du?

Kein Hund jault ohne Grund - und schon gar nicht zwei Tage lang.

ZUM TA!

Aber Zackig. Kein Hund jault ständig ohne Grund.

xBench
Fragesteller

haben sie keinen tipp denn ich vllt. zuhause aus führen könnte?

Sesshomarux33  15.04.2014, 20:03
@xBench

Wozu? AB zum Tierarzt! Wer weiß, was der Hund hat, man dokotort auch nicht selbst rum das kann auch nur nach hinten losgehen.