Warum ist es unhöflich, wenn man nicht politisch korrekt ist?

4 Antworten

Versuch diese Schwachsinnigen einfach zu ignorieren...

Jede Generation hat ihre Idealisten, die alles päpstlicher nehmen als der Papst und die meinen dass was die Menschen vor Ihnen gemacht haben eine Tat gegen die Natur, den Geist und die Moral ist.

Fakt ist, dass die welche derzeitig ihre Maul am größten aufreißen, bisher am wenigsten gerissen haben und sich mit solchen Ansagen meist nur auf ein moralisches Podest schwingen, um sich dort erhaben und klüger als alle anderen zu fühlen.

Wenn jemand von dir verlang politisch Korrekt zu sein, dann eskalier die Situation nicht, sondern halt dich einfach von diesen Ideologen so weit es geht fern.

Die Mehrheit steht nicht hinter diesen Menschen und wird es auch nie.

Dieser Trend wird mit der Zeit verschwinden, wie vieles auch schon vor diesem Trend.

MaIu344  07.05.2023, 20:29

Fühlst du dich klug denn auf deinem Podest?

Wenn man schon selbst wenig auf die Reihe kriegt, kann man anderen wenigstens was vorwerfen.
Der Hauptzweck dieser Übung. Ähnlich wie bei den Linken, die sich ebenfalls fast nur noch intern bekämpfen.

Eine Minderheit fühlt sich davon angegriffen. Kann man getrost ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wollte gerade eingeben was wir im Musikunterricht gesungen haben, aber das ist nicht erlaubt.