Warum ist er nach Korb immer noch so auf mich fixiert? Warum kann er mir nicht in die Augen sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da könnte so einiges in ihm vorgehen.

Das zu ergründen ist per Ferndiagnose faktisch unmöglich.

Ich würde eher nach DIR gehen, in dich gehen und mir sagen: Oha, der ist mir aber ein seltsamer Vogel. Zu stressig."

Ich verstehe sein Verhalten auch nicht. Entweder ist er ein Stalker, der nichts Gutes im Sinn hat oder er ist pathologisch schüchtern. Du solltest ihn dringend ansprechen und ihm sagen, was du von seinem Verhalten hälst - nämlich dass dich sein Verhalten verunsichert. Entweder kommt er in die Puschen und erklärt sich oder er soll zum Teufel gehen.

Er kann mit mir aus beruflichen und moralisch Gründen nichts anfangen.

Was soll das heißen?

Sorry, aber ohne das zu erkären, kann man Dir darauf keine Antwort geben

Was heißt denn aus "beruflichen und moralischen Gründen", ist er dein Vorgesetzter?

SSiMmMone 11.07.2017, 11:32

diese frage stellte ich mir auch

0

Was soll diese Frage ? Du weißt es doch. Willst Du es jetzt unbedingt nochmal ausführlich von Anderern erklärt haben ?

Was sind das denn für moralische und berufliche Gründe ?

Daran solltest Du arbeiten, wenn Du willst, daß es etwas wird.

du fragst dich, was er will. weisst du was du wirklich (von ihm) willst???

Was möchtest Du wissen?