Warum ist das Leben so langweilig?
Das Leben fühlt sich immer gleich an, und im Internet scheint es, als würde morgen der dritte Weltkrieg ausbrechen.
Der Tag ist einfach immer gleich wie der andere.
Arbeitest du?
Ja.
6 Antworten
Das hört sich nach Gehirnmüll an, informiere dich mal darüber.
Meditation oder, wenn du religiös bist, könnte sogar Beten ganz gut helfen.
ich hatte noch nie in meinem Leben Langeweile, im Gegenteil, mir fehlt immer Zeit für all meine Hobbies. Du musst halt nur den Arsch hochkriegen und was machen. Ich habe sechs Berufe erlernt und auch in allen schon mal gearbeitet, ich reise, seh mir die Welt an (das geht auch ohne viel Geld, ich habe nämlich wenig Geld!), ich bin interessiert an sooo vielen Themen, lese mich ein, informiere mich, probiere selbst aus, treffe interessante Menschen, gehe aus..... Du lebst nur einmal, verbummel dein Leben nicht, damit tust du dir keinen Gefallen. Dein Leben ist ein kostbares Geschenk! Lass es nicht in einer staubigen Ecke verrotten!
Da du arbeitest, würde ich den Job wechseln oder eine andere Ausbildung machen, wenn das noch geht. Job gut, alles gut 😅
Tip gehe arbeiten oder Hobby suchen es liegt immer an sich selbst ich habe keine langweile Schicht Arbeit und zwei Youtube Kanäle da gibt es immer etwas zu tun
Das Leben ist nicht langweilig wenn du was aus deinem Leben machst.
Take Action
Mein Leben fühlt sich für mich zum bsp wie ein Film an weil ich so viel geilen shit für meine Zukunft mache und so coole kontakte kennen lerne mit 19