Warum hetzen Rechtsextreme ununterbrochen gegen Ausländer und gegen arme Menschen?

7 Antworten

Weil sie nur so Stimmen bekommen.

Es wird behauptet das für alle existierenden Probleme nur eine einzige (meist kleine) Bevölkerungsgruppe verantwortlich ist. Wenn man diese Gruppe entfernt würde es allen gut gehen.

Da das aber Unsinn ist geht es den Menschen nicht besser wenn die Gruppe eliminiert wird. Dann wird einfach eine neue Gruppe gesucht die schuld an allen Problemen ist und dann wird die eliminiert usw. usw. usw.

Weil jeder, der auf der sozialen Leiter unten steht, jemanden braucht, der noch weiter unten steht. Ist widerlich!

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Tag hat 24h und da werden sie auch arbeiten, essen, feiern, Zeit mit der Familie verbringen etc.😅 Auch die Hetze gegen arme Menschen ist ein Märchen.

Alle machen das nicht. Nehme an das die Solche meinen die keine Lust haben eine Arbeit anzunehmen. Bei Ausländern geht es darum ob sie hier unseren Sozialstaat ausnutzen ! Das müssten dann wirkliche Nazis sein. Es gibt aber auch ganz andere Rechtsextreme die nicht alles Pauschalisieren.

Ganz einfach: weil sie sonst keine Argumente haben, mit denen sie Stimmen gewinnen könnten.