Warum hat meine Freundin schmerzen bei der Stellung Dogy ?

1 Antwort

Weil sie entweder verspannt ist, ihre Hüfte falsch anwinkelt, sie nicht erregt/feucht genug ist, du zu hart oder zu tief eindringst, er zu groß/dick ist…

Vielleicht gefällt ihr auch die Stellung nicht, frag sie mal!

Das alles müsst ihr (durch Ausprobieren oder im Gespräch) klären. Sei empathisch und rücksichtsvoll, achte auf ihre Reaktionen und zieh nicht einfach dein Ding durch. Wenn sie es genießen kann, ist es auch für dich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!