Warum hat ein 17 jähriger mehr Bart als ein 20 jähriger?

4 Antworten

Ist so…., genetisch bedingt.
Bartwuchs im allgemeinen, Haardicke & Haardichte. Zieht sich ja über den ganzen Männerkörper. Behaarung auf den Extremitäten, Brust, Bauch, Po…..und auch Rücken & Schultern.
Von der Schambehaarung mal ganz abgesehen. Kann auch ein überbordender Urwald sein…..oder eben auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veranlagung, beim einen so, beim anderen anders

Erstens ist der Bartwuchs nicht bei jedem gleich stark,
zweitens sieht man einen dunklen Bart besser als einen blonden.

weil es sich bei jedem anders entwikelt