Warum hat ein 17 jähriger mehr Bart als ein 20 jähriger?
der 20 jährige hat seinen blonden Bart noch nie rasiert und der 17 jährige schwarzkopf hat trotzdem mehr bart, wie kann das sein?
4 Antworten
Ist so…., genetisch bedingt.
Bartwuchs im allgemeinen, Haardicke & Haardichte. Zieht sich ja über den ganzen Männerkörper. Behaarung auf den Extremitäten, Brust, Bauch, Po…..und auch Rücken & Schultern.
Von der Schambehaarung mal ganz abgesehen. Kann auch ein überbordender Urwald sein…..oder eben auch nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veranlagung, beim einen so, beim anderen anders
Erstens ist der Bartwuchs nicht bei jedem gleich stark,
zweitens sieht man einen dunklen Bart besser als einen blonden.
weil es sich bei jedem anders entwikelt