1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das ist eine interessante Frage. Mein Hauptgrund war ehrlicherweise, dass ich im BSW das Potenzial sehe, wirklich wieder was im Land von links verändern zu können. Ich bin weder Sahras größter Fan noch ein Gegener, jedenfalls bin ich nicht nur wegen ihr in diese Partei gekommen. Es geht mir um die Sprache, die die Partei spricht. Man möchte wieder Politik für die kleinen Leute machen. Das BSW greift glaubwürdiger als alle anderen soziale Themen auf. Das ist meiner Meinung nach das größte Agitationspotenzial, was die politische Linke in Deutschland derzeit hat. Dass das BSW die einzige linke Partei ist, die sich glaubwürdig gegen Krieg einsetzt, war für mich noch ein großer Punkt. Alle anderen rufen nach immer mehr Waffen und die AfD bewegt meiner Meinung nach sowieso eine ganz andere Motivation, aber das würde jetzt zu weit führen. Muss noch ca. 100 andere Fragen beantworten :D

LG

uhyrius  19.03.2024, 17:59

"Muss noch ca. 100 andere Fragen beantworten :D"

>>> Wirst Du das noch machen???

Premados  23.03.2024, 18:50
@uhyrius

Huhu,

ich schaue immer mal wieder rein und beantworte welche. Da ich aber nicht nur Einzeiler antworte sondern mir Zeit nehme, dauert das eben. Und ein paar sind so suggestiv geschrieben, dass ich keine Lust habe zu antworten wenn der Fragende sowieso nicht ergebnisoffen ist.

LG