Warum habt ihr Jungs kein Spielzeug für Hahnröhre genaue Erklärung?

7 Antworten

Da ist man halt sehr sensible / empfindlich und kann in der ersten Zeit nicht viel machen außer sachte anfangen und etwas dehnen denn Mann muss ja auch eine einen gewissen Durchmesser erreichen bevor die Interessen Sachen da rein passen. Dann muss man das regelmäßig machen damit man nicht mehr so empfindlich ist und die Infektionsgefahr ist sehr hoch. Dan muss man schauen was wie wo und der Aufwand bevor es spaß macht ist sehr hoch vor allem so ein Orgasmus zu kriegen ist schon schwer. Aber die Vorbereitungen bevor es spaß macht ist zu groß und darum haben die wenigsten männer/Jungs toys dafür

Finde es einfach zu gefährlich und die hanröhre ist nicht dafür gemacht etwas reinzuschieben. Ich besitze eine Taschenmuchi und einen Penisring mehr braucht man nicht

Die Schleimhaut ist nicht dafür gemacht und Bakterien und Keime würden sich dann ansiedeln und zu Problemen führen.

Es gibt zwar irgendwelche Edelstahl Stäbchen die man sich da reinschreiben kann, wäre mir aber aus bekannten Gründen viel zu riskant.

Woher ich das weiß:Recherche

Also wir haben so was, und mit einem anderen hab ich das auch schon mal probiert, und eigentlich immer mit dem gleichen Ergebnis. Wenn man sehr vorsichtig ist fühlt es sich wohl ziemlich gut an, wenn man auf Sauberheit achtet passiert auch nichts, aber man merkt hinterher deutlich, dass der Körper nicht dafür gemacht ist, sich was in die Harnröhre zu schieben, alles ist gereizt und tut etwas weh. Also ich kann verstehen, wenn viele kein Verlangen danach haben.

Warum haben Frauen keine Spielzeuge für die Harnröhre? Aus genau dem gleichen Grund:
Weil diese Schleimhaut nicht dafür da ist, mechanisch gereizt zu werden, da dies sofort Verletzungen und dadurch Vernarbungen und somit Verengungen gib.
Ausserdem ist jede noch so kleine Dehnung so oder so extrem schmerzhaft.