Warum haben so viele Menschen ein Problem mit der CDU/CSU und der FDP?

8 Antworten

Bitte was sind die, wer uns fast 20 Jahre nach untenfährt, tiefer gehts fast nimmer, sollen weitermachen. Wirklich alles schon vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für manche ist Lindner ein Geheimagent mit dem Auftrag Deutschland zu sabotieren.

Das Wichtige ist die "Bekämpfung" des Klimawandels, der Rest ergibt sich.

Bentuzername 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 06:34

😂 So was dummes, Ganz genau das ist das wichtigste… das UNWICHTIGSTE!

Einen Sch... kümmern die sich. Alle nur für den Selbsterhalt.

CDU/CSU hat 16 Jahre lang nicht wirklich viel gemacht.

Und die FDP ist einfach völlig regierungsunfähig.

Bentuzername 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 07:43

Sagt wer? Die 2 Parteine würden Deutschland voranbringen!

Jonah1508  02.12.2024, 07:56
@Bentuzername

Hat in 16 Jahren CDU/CSU nicht geklappt und mit der FDP funktioniert es erst recht nicht...

Sweety07121998  02.12.2024, 08:59
@Bentuzername

Die CDU/CSU hat 16 Jahre Regiert bzw.von den 16 Jahren , war 4 Jahre die FDP mit der CDU/CSU anne macht. Wir haben totalen Stillstand erlitten. Marode Schulen, die teils auseinander fallen .Bzw. saniert werden MÜSSEN. Im Breitbandausbau sind wir unter der OCED staats fast ganz Hinten , in der Liste. Bzw. um da mal ehrlich zu sein, das haben wir auch der CDU/CSU zu verdanken..aber damals schon unter Kohl. Bzw. die CDU/CSU macht keine wirkliche Fortschrittliche /Zukunftsorienierte Politik. Sowie die SPD ist auch nicht besser, die Grünen.. haben wenigstens Ideen. Auch wenn ich hinter den Grünen auch nicht stehe. Die AFD erst recht nicht. Die Linke, ist eh nicht mehr relevant. BSW..kannste vergessen. und die FDP , macht Politik für Reiche /besser verdiener. Aber das ist, eh jede/n menschen schon bekannt.

Bentuzername 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 06:31
@Sweety07121998

Die VDU hat durchaus viele erreicht, aber gut welche Partei soll,dass den besser machen?

Bentuzername 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 06:31
@Jonah1508

Dann würde mich mal interessieren was nicht geklappt hat.