Warum haben so viele auf einmal Probleme mit den Nasen Nebenhöhlen?

Chumacera  21.05.2024, 16:58

Kannst du das durch irgendwelche Quellen belegen?

Tgutzg
Fragesteller

Wie bereits oben beschrieben konnte ich leider im Internet nichts dazu finden. Meine Aussagen, die ich habe, kommen lediglich aus meinem Bekanntenkreis.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehöre zu den Geimpften, die keine verstopften Nebenhöhlen haben - wie auch die meisten meiner Bekannten. Und die die solche haben, haben schon vor Corona solch ein Problem gehabt (ich rede Impfnebenwirkungen nicht klein, da es ja nachgewiesenermassen welche gab - aber das hier höre ich jetzt zum ersten Mal)

Normale Ärzte untersuchen sowas übrigens nicht, sondern medizinische / epidemiologische etc. Wissenschaftler. Es laufen X Studien über die Folgen von Corona in aller Welt - da gehören auch Impfnebenwirkungen dazu.

Und zwar ist mir und vielen anderen bereits aufgefallen, dass alle, die gegen Corona geimpft wurden, nun auf einmal ca. 1-2 Jahre nach Ende der Corona-Maßnahmen Probleme mit verstopften Nasen- Nebenhöhlen haben.

Das höre ich gerade zum allerersten mal von dir als Behauptung. Auch kenne ich nur geimpfte Menschen, und niemand hat solche Probleme.

Das Kuriose an der Sache ist, dass die, die nicht geimpft wurden, diese Probleme nicht haben.

Soso...wann hast du denn deine Studie dazu durchgeführt?

Nur warum finde ich im Internet nichts dazu oder zumindest eine Erklärung dafür, warum auf einmal so viele damit Probleme haben?

Weil nur du das hier gerade behauptest.

Gibt es keine Ärzte, die mal auf die Idee kommen, das zu untersuchen?

Wenn es wirklich so auftreten würde, dann sicherlich. Scheint aber nicht der Fall zu sein.

Und zwar ist mir und vielen anderen bereits aufgefallen, dass alle, die gegen Corona geimpft wurden, nun auf einmal ca. 1-2 Jahre nach Ende der Corona-Maßnahmen Probleme mit verstopften Nasen- Nebenhöhlen haben.

"alle" kann nicht wirklich sein. Bei mir und in meinem Bekanntenkreis sowie bei meiner Tochter und meinem Sohn (alle mindestens 3x geimpft) ist das nämlich nicht so. Auf welcher anekdotischen Evidenz beruht also deine Aussage?

Tgutzg
Fragesteller

Meinem Bekanntenkreis, davon sind aber Kinder ausgenommen.

Keksdieb86  21.05.2024, 17:01
@Tgutzg

Dann hast du offenbar einen ganz besonderen Bekanntenkreis, wenn du der einzige mit solchen Beobachtungen bist.