Warum haben offenbar viele deutsche Angst vor Migranten oder ausländer?

3 Antworten

Einzelne Medienberichte über Anwendung von Gewalt oder gar Vergewaltigungen haben sicher dazu beigetragen.

Ich bin in einem Alter, wo ich mich nicht mehr wehren könnte, wenn jemand mit einem Messer auf mich zukommt. Da entsteht natürlich Angst.

Vielleicht z.B deshalb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Krawalle_in_der_Silvesternacht_2022

Beachte, dass von denen, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, nicht bekannt ist, wie lange sie diese schon haben.

Außerdem Situationen we Polizeikontrollen, wo in kürzester Zeit 50 Mann zusammenlaufen und die Polizei angreifen. Ebenso bei Einsätzen von Rettungssanitätern oder Feuerwehr.

Ich weiß, dass das natürlich nicht alle Migranten betrifft. Aber es prägt leider das Bild.

Stoerfaktor5
Fragesteller

Ah ok. Ich kann mir jetz auch nicht vorstellen das deutsche die polizei angreifen. Das is schon assi sowas

spelman  13.02.2024, 22:42
@Stoerfaktor5

Na ja, aus der linken Szene gab es so was auch schon. Dann eher in solchen Krawall-Situationen wie 1. Mai. Aber diese Situationen, dass einer kontrolliert wird, und sich die Polizei binnen Minuten umzingelt sieht, ist typisch für gewisse Ausländergruppen.

Niemand hat Angst vor denen. Es sind einfach unangenehme Zeitgenossen und Taugenichtse will man nicht finanzieren

Stoerfaktor5
Fragesteller

Du merkst schon das du alle über einen Kamm scherst?

LarkusManz1  13.02.2024, 22:27
@Stoerfaktor5

Du merkst schon, dass ich als "Taugenutze" die nicht arbeitenden Migranten meine? Demnach kann ich unmöglich alle 100 % gemeint haben...

Stoerfaktor5
Fragesteller
@CleverRemo

Ne hab ich nicht. Ich habe extra geschrieben : viele deutsche.

LarkusManz1  13.02.2024, 22:38
@Stoerfaktor5

Mit dir stimmt was nicht, weil du Meinungen, die deiner nicht entsprechen, nicht akzeptierst. Demzufolge bist du auch kein Demokrat, als der du dich ansiehst.