Warum haben in Nigeria, Lehrer kein hohes gesellschaftliche Niveau?

superseegers  10.12.2023, 23:19

Glaubst Du, dein Gegenüber ist tatsächlich Lehrer?

2 Antworten

Wenn Du einen Zeitsprung machen könntest, würdest Du sehen, dass das in Europa auch nicht der Fall gewesen ist. Vor hundert - hunderten? - Jahren waren die Lehrer da auch mies bezahlt.

Irgendwann haben es die Lehrer in Deutschland geschafft, dass sie in der Werteeinschätzung - beim Gehalt - ein ganzes Stück nach oben gerutscht sind.

Steht ja da.

In Nigeria ist der Job mies bezahlt.

Viel Gehalt = Viel Ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter