Warum habe ich Akne auf oberem Rücken/Nacken? Und wie bekomm ich es weg?

2 Antworten

in der Regel sind das einfach Hormonelle umstellungen. oft im alter 14-20

Oft Kann es auch an Stress liegen aber ich bin keine Hautärztin. Falls es dich wirklich so sehr stört könnte Teebaumöl helfen aber nicht von dm oder Rossmann sondern aus der Apotheke. Wenn es sich nach zwei Wochen nicht bessert, dann geh am besten zum Hautarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung