Stechen wie Messerstich im oberem rechten Rückenbereich?

3 Antworten

Ferndiagnose ist natürlich übers Internet schwierig.. Bestimmt hast du dir beim Sitzen einen Nerv eingeklemmt oder irgendwas verspannt. Am besten Wärme, Bewegung und ggf mal eine kleine Massage. Wenn es nicht bald besser geht: Arzt oder Ärztin aufsuchen. Gute Besserung!

Toexic
Fragesteller

Das Problem ist das meine Sitzhaltung beim Zocken echt grausig ist und das meine Mutter auch weiß...sie sagt immer das ich mich bewegen soll aber das tut so doll weh das es nicht geht ( beim Niesen oder Husten Sticht es so doll das mir vor Schmerz die augen tränen )

Lara2282  30.04.2021, 23:24
@Toexic

Das hört sich ganz schön nach einem Teufelskreislauf an... vielleicht kannst du ja zwischendrin beim zocken eine Pause einlegen und ne halbe Stunde spazieren gehen. Und beim sitzen vllt ein Wärmekissen dahinter legen. Vielleicht kannst du ja auch deine Sitzposition mit Kissen verbessern.

Von essen kommt das nicht, ich hab eine Krankheit die löst bei Stress aus und dann sticht es überall das sind wie Messerstiche aber gehe bitte zum Arzt der kann dir mehr helfen

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nerv eingeklemmt oder sitzt du viel mit falscher haltung?

Toexic
Fragesteller

Ja das aufjedenfall...bin dran am arbeiten Besser zu sitzen

ichmagmemes  30.04.2021, 23:21
@Toexic

ich glaube das kommt davon wenn man seine schultern zu weit vorne lässt und so einen rundrücken macht.

mach zwischendurch dehnübungen oder was mir geholfen hat klimmzüge und sowas