Warum gibt mein Vater mir so viel Geld?

6 Antworten

ich weiß nicht, wie die Trennung deiner Eltern verlief und wie sie sich jetzt verstehen. Ob dein Vater einen Keil zwischen dir und deiner Mutter treiben will, oder einfach nur ein liebevoller Vater ist, kann ich nicht beurteilen. Du kennst ihn besser! Ist das eine für ihn "normale" Handlung? Kennst du ihn so? Also, dass er gerne teilt, dich verwöhnen wil... Wenn "ja", dann scheint ja alles gut zu sein und du kannst viel Geld zur Seite legen und sparen. Aber etwas in dir ist "verstört" über ihn, ich weiß nicht warum, aber du hast bestimmt deine Gründe dafür

Antworte bitte nicht mir meine vielen Fragen, sondern dir selbst.

na dann sei doch einfach froh und dankbar das es dir so gut geht. Du kannst sparen für Urlaub, Führerschein etc.

Vielleicht hat er gesehen, dass nun mal alles teurer geworden ist die letzten Jahre. Da sind 20€ schnell mal weg. Vielleicht hat er auch Schuldgefühle euch gegenüber und hofft es euch durch Geld etwas besser gehen wird.

Freu dich darüber und überlege dir was du gebrauchen kannst oder haben willst. Sei ihm dankbar dafür dass er an dich gedacht hat.

Also man kann sich darüber freuen natürlich. Es ist nur wichtig, damit verantwortungsvoll umzugehen und das in jungen Jahren zu lernen. Warum er das macht, weiß ich leider auch nicht.Er meints vlt einfach nur gut.

Freu Dich und liebe Ihn umso mehr;-)

Und spar das Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung