Warum gibt es mehr Homophobie Männern gegenüber, die sich zu ihrem eigenen Geschlecht hingezogen fühlen als Frau?

1 Antwort

Weil es eine Männerregierte Welt ist. Schon seid Ewigkeiten gibt es in Heteroporn*s immer eine Lesbenszene, aber nie eine Homoszene. Also ist das für Heteromänner eher anregend wenn 2 Frauen was miteinander haben. Außerdem können sich deutlich mehr Frauen Sex mit einer anderen Frau vorstellen als Männer mit einem anderen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Schwul...