Warum gibt es in der Ukraine so viel Korruption, ein Polizist verdient zwischen 350€ und 520€ im Monat, wie kann es sein dass die SUV, Mercedes, BMW fahren?

2 Antworten

Vermutlich auf die gleiche Art und Weise wie man hierzulande auch SUVs, Mercedes und BMW fahren kann.

Blume4709
Fragesteller

Wie kann man hierzulande SUV fahren?

MaxSensibel  26.05.2024, 16:57
@Blume4709

Führerschein ist Voraussetzung, ein entsprechendes Fahrzeug verfügbar, idealerweise geladen und dann fährt man. Wo ist das Problem?

Ist der Polizist der Gleiche, der auch Mercedes und BMW fährt? Ukrainer habe ich in teuren SUVs genauso wie in völlig heruntergekommenen Chevrolets schon gesehen, einer hat den Weg nach Deutschland sogar mit einem Trabbi samt Anhänger bestritten.

Blume4709
Fragesteller

Nein, Polizisten verdienen um ein Vielfaches mehr als Normalos. Wie können sie sich also so teuere Autos leisten.

matrix791  30.05.2024, 14:26
@Blume4709

wie kommst du auf die idee- das ein Polizist mehr verdient grundsätzlich ? gebau wie in der Urkaine ist es in Deutschland genauso- in den meisten Jobs verdient man mehr, als ein Polizist. deswegen kann man locker sagen: wenn ein Polizist was leisten kann- dann kann das jeder andere auch- so wie in Deutschland. Polizei gehört zu den geringverdinern.